iPad Air stürzt nach Update früh ab

Chaostheorie

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
2.211
Ich habe endlich mal ein iPad Air von iOS 10 auf 12 aktualisiert. Der Akku hat schon zuvor nicht mehr lange durchgehalten. Jetzt ist es aber nach dem Update noch viel schlimmer statt wie erhofft etwas besser geworden. Schon zwischen 34-45% Restladung (!) geht das iPad einfach aus und das Laden-Symbol wird angezeigt. Früher ging es wenigstens aus, nachdem die 1% erreicht wurden.

Kennt jemand das Problem? Lösungsvorschläge?
Der Kauf eines neuen iPads kommt nicht in Frage und der Batterietausch kostet schlappe 120 Euro... :hum:
 
Die Anzeige ist nur eine Schätzung der tatsächlichen Restladung. Um die Anzeige zu korrigieren, kannst du eine Kalibrierung versuchen.

Der Batteriewechsel bei einem iPad kostet bei Apple übrigens 99,-€ (ist natürlich immer noch teuer).
 
Zurück
Oben Unten