Ipad Air erneuter Displaywechsel möglich?

J

Junaid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2017
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit bei meinem Ipad Air die äusserste Displayeinheit getauscht. Funktioniert auch soweit alles super, nur habe ich übersehen, dass das Ipad am Rand teilweise nicht komplett wieder zu ist und ein minimaler Spalt sicch teilweise gebildet hat, was dazu führe, dass nun doch eingie Staub und Schmutzpartikel under das Dilsplay gelangt sind. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es möglich das Display vom Ipad ab zu bekommen (beim erste Mal mit nem Heisluftfön und viel roher Gewalt, da das Display sowieso zersprungen war. Nun möchte ich im Idealfall dqs Display behalten und nur dei Klebeeinheit austauschen bzs. es richtig machen, hab schon neue hier.
Jmd ne Idee ob das geht ohne das das Display zu zerstören ?
 
Ja, bringe es zu Fachleuten, die sich damit auskennen, ansonsten riskierst du einen Displayschaden.
 
Zurück
Oben Unten