iPad iPad Air - Amazon Prime auf Monitor streamen

Megara

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
19
Moin allerseits. Ich habe hier im Forum nichts über mein Problem gefunden, vielleicht auch falsch gesucht…daher hier meine Frage:

Ich wollte gestern ein VIdeo, dass ich auf meinem iPad angefangen habe zu schauen, auf meinem großen 27“ Monitor weiter schauen. Aber egal was ich gemacht habe, es funktionierte nicht, trotz Stagemanager. Nur ein Spiegeln ging, wenn ich innerhalb der App auf „auf Display verschieben“ geklickt habe, aber kein Fullscreen. Verhindert das Amazon oder ist Apple der Schuldige oder ist meine Hardware nicht kompatibel (versucht wurden HDMI mit Apple Adapter und ein Amazon Basic Kabel, Displayport auf USB-C)?
 
Warum nicht über den Mini per AMAZON einfach weiterschauen?
 
Monitor-Typ?

Bei mir iPadPro 11" (2020) funktioniert es per USB-C/HDMI-Kabel sowohl am Fernseher (LG) als auch am Monitor (LG) problemlos.
Ansonsten wie Froyo schrieb, einfach am Mac weiterschauen. Die Prime-App funktioniert auf dem M1.
 
Hmh, hätte ich dazu schreiben sollen. Der Mini steht zur Zeit nicht zur Verfügung, daher auch die Frage. Das benutztes iPad ist das Air5.
Monitor ist: DELL U2711
probiert wurden: 1) Anschluss am Monitor Displayport, USB-C am iPad (durchgehendes Kabel von Amazon Basic) / 2) Anschluss am Monitor HDMI, am iPad Apple HDMI Adapter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten