iPad iPad Air A1475 zeigt nur noch roten Akku Balken

S

Starter0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
216
Reaktionspunkte
12
Hallo Gemeinde,
lange hat es gehalten, nun zeigt es nur noch den roten Akkubalken und das wars.
Verm. der Akku fertig, aber was mach ich jetzt damit.
Es sind priv. Daten am iPad, einfach zurück geben oder entsorgen scheint mir nicht der richtige Weg.
Kann man es noch irgenwie dazu bewegen zu starten, am Ladegerät?
Grüße
 
Hi,
Da hilft nur noch ein neuer Akku.
 
den kann ich selbst nicht tauschen oder?
ein neuer Akku bei Apple? kostet vermutlich soviel wie die Hälfte eines neuen?
 
Das muss kein original Apple Akku sein, vergiss selbst Tauschen, es gibt genügend freie Werkstätten die IPad Akkus tauschen.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eMac_man und Chrissi1967
OK, aber wo bekomme ich den getauscht? in einem Handystore?
 
Nein,
Geh zu CDX, oder ähnliche Werkstätten.
 
OK das ist D, ich wohne in Ö
 
Warum schreibst du das nicht in den ersten Thread ?, es gibt auch in OE freie Werkstätten, von Handyläden, kann ich nur warnen.
 
Warum schreibst du das nicht in den ersten Thread ?, es gibt auch in OE freie Werkstätten, von Handyläden, kann ich nur warnen.
da ich nicht nach einem Akkutausch gefragt habe
meine Google suche hat mir in Ö bisher nur Apple bzw. Handystores gezeigt. scheint bei Apple auch nicht teurer zu sein?
gut, das wird daran liegen, dass ich noch nicht die richtie Werkstatt gefunden habe

ein Youtube Video zeigt den Austausch, scheint ja nicht sooo schwierig zu sein, aber die Gefahr das Display zu brechen scheint mir nicht unerheblich.
 
Bist du in oder nahe Wien? Dann schau zu Tools at Work. Die sind prima und seriös.
 
schade, OÖ
 
Wo in OÖ bist du?
 
Na ja erst in Hilfe und Tipps bitten und danach einfach wech.
Tja das ist die heutige Zeit. Ich für meinen Teil bin jetzt raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Na ja erst in Hilfe und Tipps bitten und danach einfach wech.
Tja das ist die heutige Zeit. Ich für meinen Teil bin jetzt raus.
Sei doch nicht so ungeduldig. Der wird sich schon wieder melden. Hat vielleicht auch noch was anderes zu tun…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Starter0815
Na ja erst in Hilfe und Tipps bitten und danach einfach wech.
Tja das ist die heutige Zeit. Ich für meinen Teil bin jetzt raus.
was ist mit dir, hat man keine Zeit zu antworten, aber trotzdem danke für die Links.
 
Mobile Word macht die Rep nicht, da zu 90% das Display bricht (deren Aussage)
beim Mc Shark hebt keiner ab, Serviceanfrage wird nicht beantwortet.....
werde ich nächste Woche dann kombinieren und bei denen reinschaun.
Mc Shark ist auch beim Reparaturbonus dabei, hab mir schon den Bon geholt.
Mal sehen was es mich dann am Ende kostet.
 
Ich hab mein iPad bei CDX reparieren lassen (Akkutausch). Hat wunderbar funktioniert.
Der CEO von denen ist der Raubsauger hier im Forum. Schreib den doch einfach mal an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
CDX ist in D?
das bringt mir leider nichts, Versandkosten und kein Handwerkerbonus.
 
Zurück
Oben Unten