iPad iPad Air 3 zeigt mit iPadOS 16 seltsame Dinge

carsten_h

carsten_h

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
5.175
Reaktionspunkte
1.857
Moin!

Wenn ich auf meinem iPad Air 3 mit iPadOS 16 einen Ordner im Homebildschirm oder von der Leiste unten öffne, dann ist auf einmal die oberste Iconreihe nicht mehr verwaschen und der Titel des Ordners steht unter dieser Iconreihe.
wenn ich aber ein Programm aus so einem Ordner starte und wieder beende, erscheint der gesamte Bildschirm zuerst verwaschen, der Titel steht oben und kurz darauf rutscht alles unter die erste Iconreihe.

ist das jetzt normal? Das sieht ja ziemlich schlimm aus. Kann man das ändern?
 
Schon mal das Gerät neu gestartet?
 
Hat echt niemand anderes dieses Problem? Das kann doch nicht nur hier passieren!
 
Zurück
Oben Unten