iPad Air 2022 hängt im "Wartungszustand" und lässt sich nicht wiederherstellen...

martincho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
373
Reaktionspunkte
20
iPad zeigt nach fehlgeschlagenem Update auf 16.6 nur den "Restore-Screen".

Angeschlossen an Mac. Finder gibt an "Software: Im Wartungszustand" Beide Möglichkeiten (aktualisieren/ iPad wiederherstellen) gehen nicht, iPad bleibt "Im Wartungszustand". Mit Drittsoftware versucht, geht genausowenig (50 EUR umsonst ausgegeben).

Hat noch jemand eine Idee bevor ich in den Apple Store muss?
 
Hi,
Da hilft nur, mit der Rechnung zu Apple, oder einem AASP gehen, und das iPad zurücksetzen lassen.
Franz
 
Hi,
Mit der Rechnung des iPad's, Apple macht ohne Eigentums Nachweis nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chrissi1967 und MW82LE
Hast du es denn nach dieser Anleitung von Apple versucht, Schritt für Schritt? Hast du auch diese Hinweise gelesen?

Wegen der Rechnung würde ich mir in dem Fall nicht so viele Gedanken machen – der TE möchte ja nicht ein gesperrtes iPad mit Aktivierungssperre entsperren lassen, sondern das iPad einfach wieder benutzbar machen. Solange er dann das Passwort für die Aktivierungssperre kennt (also Apple ID + Passwort), sollte das doch kein Problem sein. Trotzdem würde ich auch vorsichtshalber mal die Original Rechnung (mit Seriennummer) bereit halten, falls Apple sie sehen möchte.
 
Zurück
Oben Unten