iPad iPad Air 2, Upgrade iOS 10 auf 12

toolted

toolted

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
233
Hallo zusammen,

Im Moment läuft auf unseren iPad Air 2 iOS 10. Ich überlege auf iOS 12 zu wechseln.

Wichtig ist mit dir Performance. Wer hat bereits Erfahrungen mit dem Versionssprung gemacht. Gefunden habe ich dazu nichts. Vergleiche von iOS 11 auf 12 habe ich bei YouTube gefunden. Das sah erst einmal positiv aus.

Wer kann also was dazu berichten?
Toolted
 
iOS 12.2 läuft wesentlichen geschmeidiger.
 
Kiri,

ich habe Dich beim Wort genommen und wurde nicht enttäuscht.
Unterschiede hinsichtlich der Reaktionsgeschwindigkeit sind mir keine aufgefallen. Zumindest nicht wahrnehmbar.

Läuft wirklich gut und flüssig. :bike:

toolted
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tungsten66
Zurück
Oben Unten