Ipad Air 2 nach update tot

K

Kuzmalicious

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem mit meinem ipad Air 2 64gb cellular.

Wie gewohnt habe ich kleinere Updates via OTA also per WLAN upgedatet, meist immer nachts um 2 Uhr mit verbundenem Ladekabel.

Am nächsten Tag war dann das iPad tot.

Folgendes Problem am netzteil draufgehöngt plopp das apfellogo auf und versucht zu Booten aber dann geht das Display aus und nach paar Sekunden plopp wieder das Apfel logo auf. Sobald das Netlabel abgezogen wird ist das iPad aus.

Ich kann am netzteil in den den Modus aber Am pc tut sich nix, kein Apfellogo garnix.

USB 3.0 am PC vorhanden

Ich weiss nicht mehr weiter.

Wirklich schade drum das iPad ist grade mal 2 Jahre und 2 Monate alt und würde lediglich zum surfen am Sofa benutzt.

Weiß jemand Rat?

Mfg Kuzmalicious
 
Mir ist bewusst wie ich in den DFU Modus komme, am Netzkabel funktioniert das auch.

Aber am PC mit den Kabel geht garnix....
 
Zurück
Oben Unten