iPad Air 2 leicht verbogen

T

Trisz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin,

habe mir vor kurzem ein iPad Air 2 zugelegt. Mir fiel jetzt auf, das dieses leicht nach innen gebogen ist.
Lege ich es mit dem Display auf dem Tisch, dann ist es gewölbt. Selbst das DIN A4, längst der Kante zum Display ist nicht gerade. Ich würde behaupten das die Eigenspannung des Displays dafür verantwortlich ist. Habt ihr solch ein Phänom auch beobachtet?
 
Hi Trisz,

bei meinem iPad ist es ganz genauso! Habe es allerdings erst nach knapp zwei Monaten bemerkt.

Beruhigt mich jetzt etwas, dass es bei dir genauso aussieht.
 
Eine vernünftige Umverpackung schützt das iPad und die Wölbung ist neutralisiert.
 
Nun kann das aber nicht die benötigte Lösung sein. Es gibt Leute, die wollen das iPad ohne Hülle verwenden.

Ich würde mit dem Apple Support Kontakt aufnehmen, oder falls möglich, direkt einen Termin im Apple Retail Store vereinbaren.
 
Extra angemeldet, um so etwas zu schreiben. Ich liebe Euch.

Bildschirmfoto 2014-12-17 um 15.27.54.jpg
 
Bitte um Bilder
 
Extra angemeldet, um so etwas zu schreiben. Ich liebe Euch.

Meinst du das ironisch? Ich dachte, ich könnte ihm damit helfen.

Auf Bildern ist die Wölbung nicht richtig zu erkennen. Man muss ganz genau in einem bestimmten Winkel hinsehen, um sie zu erkennen.
 
Hallo mrcel,

denk Dir nix dabei. Wird hoffentlich ein selteneres Problem als verbogenen iPhones sein…
Das Forum hier ist eigentlich nicht schlecht.

Gruß Andi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Zurück
Oben Unten