iPad Air 2 kann ich nicht mit einer Hand festhalten Display Spuren hotline sagt:

Nutzloser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
1.961
Hallo Freunde, ich hab mir ein iPad Air zwei zugelegt, kann es leider nicht in der rechten Hand halten, da ich dann diese durchdrücke im Display habe, Das knacken ist mir auch sofort aufgefallen vom Ton, aber das ist ein anderes Thema. Die Hotline hat gesagt da ich das Gerät bei Saturn gekauft habe können Sie mir kein vor ab Austausch machen, das Gerät hat ist jetzt gerade erst 3 Stunden alt, ich soll zum Saturn fahren oder einen Termin nächste Woche im Apple Store machen die schauen sich das dann an.meine Frage ist kann das nicht getauscht werden? Tritt das bei jedem iPad auch? Bei einem mehr oder weniger? Oder ist das ein generelles Problem?
 
Gerät nicht beim Hersteller gekauft und daher auch nur beim Händler der Austausch! An der GeniusBr bekommst Du nur ein austauschgesät und kein neues...
Zum Problem kann ich nix sagen... wenn es dich stört, warum gehst Du nicht zum Saturn zurück?
 
Hi, erst mal danke für deine schnelle Antwort also stören tut es mich nicht direkt, kann es dann halt nicht mit einer Hand rechts unten anfassen, aber ich werde es wahrscheinlich morgen bei Saturn reklamieren, mal sehen ob die ein Austauschgerät geben, wenn nicht werde ich AppleCare abschließen und dann habe ich in 24 Stunden Austausch, was ich mich frage ist ob es vielleicht eventuell durch dieses durchschimmern ich sag's mal so, passieren kann das Spätfolgen auftreten? Das ist meine Sorge
 
Durchdrücke im Display? Durch halten? Du sollst es einfach nur halten und nicht umklammern.
Ich halte das eher für ein persönliches Problem. Wenn es dir nicht gefällt bring es halt zu deinem Händler zurück.
 
Beim iPad Air 2 tritt das Problem sehr häufig auf und liegt an der Konstruktion - immer dünner und immer flacher.
 
Ich glaube auch du "hälst" es einfach zu fest. Nächste Woche kommt dann: "Hilfe, mein iPad Air zwei ist verbogen durch Halten mit der rechten Hand".

Ne, Spass beiseite. Fahr zum Saturn und guck dir doch die Ausgestellten iPads an. Haben die auch diese Probleme, wenn du sie hältst wie dein iPad? Falls ja, bei Saturn direkt umtauschen, es ist ja noch ein frisches iPad und die geben dir dann bestimmt ein Neues.
 
Hi also ich halte das nicht zu fest ich halte es nur mit den Fingerspitzen und balanciere es mit dem Daumen aus und vom Eigengewicht kann man meine Finger durchschiimmern sehen also die displayverzerrungen .... Schließe aber gerade Apple care plus ab ...
 
Das ist wieder so typisch für dieses Forum. Es wird erstmal vermutet, dass der Threadersteller alles falsch macht, zu fest drückt etc. Es ist nicht so! Es handelt sich um ein bekanntes Problem des iPad Air 2, das bei ganz normalem Halten mit der Rechen Hand auftritt. Ich hatte selbst ein Gerät, bei dem das extrem war. Mein jetziges hat das auch, aber viel weniger, so dass es nicht stört.
 
Das manchmalige Lautsprecherknacken ist auch ein bekanntes Problem.
 
Wäre schön wenn der TE uns teilhaben lässt, wie das Problem gelöst wurde :)
 
Gibt es etwas Neues zu dem Thema? Das Problem (siehe #5) scheint ja doch etliche Leute zu betreffen.
Ich will mir jetzt gerade ein Ipad Air holen. Wegen der paar Gramm weniger, der paar mm flacher und dem A8x lohnt sich das doch nicht, ein Air 2 zu holen. Tendiere daher zum alten iPad Air mit dem A7. Oder lege ich mir da ein EiI? Übersehe ich etwas?
 
Zurück
Oben Unten