iPad Air 1 jailbreaken oder nicht?

V

vidman2019

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
1.720
Reaktionspunkte
1.038
Hi,

haben hier ein iPad Air 1 das immer noch klasse funktioniert, aber iPadOS wird nicht darauf laufen (danke Apple!). Aktuell ist noch iOS 12.4 drauf das ja bekanntlich einen Bug hat der ein Jailbreak erlaubt - und leider auch durch modifizierte Seiten unter Kontrolle gebracht werden kann.

Das iPad wird hauptsächlich für Spiele und etwas Surfen auf bekannten Webseiten genutzt - keine Bilder/Nachrichten. Würdet ihr auf 12.4.1 updaten und die Lücke schließen oder bei 12.4 lassen und den Jailbreak nutzen?
 
Ein Jailbreak bringt dir auch kein iOS 13.

aber iPadOS wird nicht darauf laufen (danke Apple!)
Selbst iOS 12 läuft nur gerade eben so gut auf dem Air, das passt schon so mit dem Supportende.
 
aber iPadOS wird nicht darauf laufen (danke Apple!).
Wieso "Danke Apple". Die Hardware kann es einfach nicht. Es liegt nicht daran dass Apple nicht will. Innerhalb von iOS 12 würde ich immer updaten.
Und wie @Mr. Gulliver schon schreibt, ein Jailbreak bringt dir kein iOS13, also warum überhaupt darüber nachdenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten