iPad 7 sehr leiser Ton aus Kopfhörern?!

C

Croxxx69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
450
Reaktionspunkte
10
Hallo, iPad 7, neustes Update, der Ton ist sehr leise... heute ging alles noch, doch jetzt... einfach leise... alle Kopfhörer sind auf dem iPad jetzt ganz leise. Ist alles beim iPad auf Max Lautstärke... was kann noch das Problem sein?
Glaube auch im Loch wo der Klinkestecker geht ist alles sauber...
 
Hallo, iPad 7, neustes Update, der Ton ist sehr leise... heute ging alles noch, doch jetzt... einfach leise... alle Kopfhörer sind auf dem iPad jetzt ganz leise. Ist alles beim iPad auf Max Lautstärke... was kann noch das Problem sein?
Glaube auch im Loch wo der Klinkestecker geht ist alles sauber...
Also Update durchgeführt und dann war der Ton leiser?
Dann wäre eine gleichzeitige Verschmutzung der Buchse sehr grosser Zufall. Du kannst trotzdem mal mit einem Holzzahstocher ein wenig puhlen.
 
Nein, vor dem Update schon. Nur dache vielleicht mache ich das Update und der Fehler ist behoben...
Habe rumgepuhlt, doch leider geht nichts
 
Und über Bluetooth will er auch nicht...

edit:
In den Einstellungen unter Sound hört man auch sehr leise
Aaaaaaaaaaaber, habe eine Mitteilung im Kontrollzentrum bekommen und da hat man es stark gehört den Ton für die Nachricht
 
Schon mal die Laut und Leise Tasten am iPad eingestellt? Ist da dann ein Unterschied?
 
Leider nicht... Immer noch das Problem.
 
Zurück
Oben Unten