iPad 6 Glasbruch (kein Displayschaden)

  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965 und Steff
Nur zum Abschluss: eine Displayschutzfolie anstatt Tesa fände ich eine insgesamt bessere Lösung!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paperpetkitty
Ja, die Eltern des Kindes haben sich nun dafür entschieden, dass sie das Loch einfach mit Tesa kleben. :D
Pragmatische, aber nur kurzfristige Lösung. Wird meiner Erfahrung nach nicht lange halten. 🤷‍♂️ dann gibt’s sicherlich nen neuen Anlauf, demnächst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino und Paperpetkitty
Ja, die Eltern des Kindes haben sich nun dafür entschieden, dass sie das Loch einfach mit Tesa kleben. :D
Habe ich über ein Jahr mit einem iP8 so gemacht. Tesa wird sich aber wohl schnell ablösen. Da kann ich zumindest die Erfahrung von @Steff bestätigen.
Sofern die Fläche nicht zu groß ist und damit die Benutzung nicht gestört wird, könnten die Eltern auch mal klares Paketband probieren. Das hat bei mir deutlich besser - und bis zur Ablöse des Geräts einwandfrei gehalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paperpetkitty
Habe ich über ein Jahr mit einem iP8 so gemacht. Tesa wird sich aber wohl schnell ablösen. Da kann ich zumindest die Erfahrung von @Steff bestätigen.
Sofern die Fläche nicht zu groß ist und damit die Benutzung nicht gestört wird, könnten die Eltern auch mal klares Paketband probieren. Das hat bei mir deutlich besser - und bis zur Ablöse des Geräts einwandfrei gehalten.

Ich werde das weitergeben.
Kind bekommt übrigens ein neues Gerät, das kaputte Gerät geht an Mama und Papa.
 
Zurück
Oben Unten