iPad (5) im März 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apple soll's mal nicht übertreiben mit dem Over-Release von neuestem "Zeugs". Ich habe mich glücklicherweise erst sehr spät für ein iPad entscheiden, umso besser, das ich das 4er hab. Warum sollte ich ein 5er nehmen, wenn dieses vielleicht ein paar %e schneller ist und ggf. etwas dünner ist? Wenn Apple schon das 5er rausbringt, dann sollte die Kantenform dem iPhone 5 ähnlich sein, denn diese Kante gefällt mir gut, besser als die "Hülse" wie vom iPodtouch, wo es auf der Rückseite wie eine Schale ist und der Grip fehlt.

Dennoch könnten interessante Neuerungen mit dem 5er kommen, ich aber fiebere eher auf Apple TV 2 oder einen Apple Fernseher hin... Auch wenn ein Apple-eigenes Bluetooth - Headset mal schick wär, am besten mit SIRI Control. Ich stelle mir das in der Größe eines Nano vor und der "Stream" sollte zw. Abspielgerät und Headset auch extrem besser sein als bisherige Bluetooth-Headsets...

Aber wie gesagt: Slow Down, Apple...
 
Am wichtigsten finde ich, dass die neuen ipads hoffentlich einen LTE Chip mit 800-er Band bekommen. Wohne auf dem Land, habe meist noch nicht mal G3-Netz, da bringt mir auch die Telekom nichts, die nützt nur wenn ich in der Stadt bin. :heul:
 
Mhmm, nun gab es heute Meldungen, dass in den USA das iPad & iPad Mini abverkauft werden:
http://www.oe24.at/digital/apple/iPad-5-und-iPad-Mini-2-Start-rueckt-naeher/100220850

Das klingt schon danach, dass in Kürze etwas kommen könnte - also im Mai.

Man möchte wohl das große Ipad attraktiver gegenüber dem Mini machen.
Das Design des neuen, großen iPad 5 soll sich ja am Design des iPad Mini orientieren.

Auch von einem iPad Mini 2 ist die Rede, dies soll wohl aber weiterhin noch ohne Retina-Display ausgestattet sein.

Falls das alles so kommt (iPad5 im Design des Ipad Mini und iPad Mini 2 mit schnellerem Prozessor, aber ohne Retina Display), wird das iPad Mini etwas unattraktiver.

Jetzt wird es interessant, wie schwer das große iPad sein wird.
Müsste so um die 500 Gramm sein, tippe ich mal.
 
Das iPad 5 kann ich mir vorstellen das es kommt. Beim iPad mini bin ich skeptisch. Das Mini verkauft sich noch zu gut.
 
Ich mach hier mal zu - der März diesen Jahres liegt ja schon etwas zurück. :)

Bei neuen Gerüchten zum nächsten iPad könnt Ihr ja einen neuen, frischen, unverbrauchten, jungfräulichen, unschuldigen... [...] Thread eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten