Ipad 5 Apple ID

rtl33

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Es wurde ein Ipad 5 gekauft und mein Bruder hat es mit seiner Apple-ID verknüpft.
Da das Ipad aber für die Grosseltern bestimmt ist, war das keine so gute Idee.

Die Apple-ID meines Bruders ist natürlich noch mit seinem Iphone und einem anderen Ipad verknüpft.

Was will ich erreichen?
Dass auf dem neu gekauften eine andere Apple-ID draufkommt (eine neue), damit dieses Ipad keinen Kontakt mehr zur Apple-Id meines Bruders hat.

Frage: Wenn ich die Apple-ID auf dem neu gekauften ändere, ändert sich das dann auch auf seinem Iphone und anderen Ipad?
Kann ich die Apple-ID problemlos am gekauften Ipad löschen ohne Nebenwirkungen? Also ohne dass sein Iphone beeinträchtigt wird?

Oder reicht es, eine andere Mailadresse und anderen Namen der Apple id zuzuordnen?

Was wäre der einfachste Weg für mein Vorhaben?
lg. g.
 
Zurück
Oben Unten