iPad 4 - Verarbeitungsqualität?

Meinst du mit "linker Rand" wo Wirtschaft steht? (also wenn man auf das Bild guckt links) oder linker Rand wenn man das iPad vertikal hält?

Hier noch zwei Bilder bei 100% Helligkeit

Bild 100% Helligkeit

100% Helligkeit schwarz
 
Der linke Rand wenn Du es hochkant hälst, ist doch deutlich zu sehen.
Blende mal die Tastatur ein, dann fällt es auch stark auf.Im linken Bereich der Tastatur ist dann die Farbveränderung deutlich zu sehen. Mein drittes iPad sah auch so aus.
Tausch es oder lebe damit.
 
So jetzt misch ich mal in die runde, dass was ich hier lese wg. Gelbstich...naja was soll ich sagen ich würde als apple das ipad nicht tauschen- das einzigste was ich hier erkenne ist ein bleeding effekt, bin selber seeehr pingeling aber man kann auch übertreiben. Ich habe jetzt mein 5 tes ipad, hatte die wg. Verarbeitungsfehlern getauscht, habe endlich ein top Gerät erhalten. Habe festgestellt das die ipads die mit der seriennummer dmp anfangen vieeel besser verarbeitet sind und auch das leicht wärmere display aber ohne bleeding und den blauen schimmer an den rändern haben. Klar kostet das ipad ein vermögen aber man kann auch wirklich übertreiben....Keiner kann mir sagen dass man ein ipad findet welches 100% top verarbeitet ist :) es sind menschen die dort arbeiten und die machen auch fehler und das ipad wird als ein massenprodukt hergestellt...
 
hmm jemand, der sein iPad 4 mal tauschen lässt, würde als Apple einem anderen einen Tausch wegen einem Gelbstich verweigern????

:hamma:
 
Apple ist so kulant dass die dir sogar das ipad wg. einen winzigen Staubkorn tauschen :) Es ist kein Fehler, es gibt verschiedene Hersteller für die Displays, ist doch logisch das nicht alle gleich aussehen können :)
 
Meins ist jetzt auch sehr gelb, ich finde es aber sogar angenehmer beim lesen und es ist wenigstens gleichmäßig, mein iphone 5er ist schön hell, freu mich aber dass ich gar keine kratzer oder schrammen habe...deswegen kann ich damit leben...und ich hätte nie gedacht das ich nicht einmal ein winziges bleeding habe, alle anderen hatten dieses Problem!!!!!
 
@luke12345 Es geht hier nicht um eine wärmere ("gelblichere") Abstimmung! Das Display ist definitiv inhomogen ausgeleuchtet bzw. Hat eine ungleichmäßige Farbtemperatur. Mich hat das extrem gestört. Muss aber jeder selbst entscheiden.
 
Kann das mit den DMP Seriennummern bestätigen
 
meins mit DLX hat einen kleinen Blaustich und das Display ist etwas warm, ansonsten alles ok
 
Mein DMQ ist auch Bestens :)
 
Glaube nicht, daß die Verarbeitungsqualität mit der Seriennummer zusammenhängt... Mein iPad hat nun ein sehr gutes Display, weder gelb- noch rotstichig und auch keinen blauen Rand. Seriennummer ist DMR.
 
Habe mir jetzt auch ein bestellt, freu mich schon! Ich hoffe das es fehlerfrei ist und ich mich direkt dran erfreuen kann :) ich werde mich melden:)
achja.: iPad 4 16GB WIFI
 
Mal so in die runde, ist dies normal, wenn beim laden das ipad gehäuse hinten leicht vibriert/brummt bzw. Spührbar ist. Dies merkt ihr wenn das ipad ans ladegerät angeschlossen ist und umgedreht auf einen tisch liegt. Habe dies beim iphone 5 auch festgestellt....
 
Es ist keine mechanische vibration wie man es z.b beim stumm schalten des iphones kennt, eher so elektrisches...
 
Ja ist Kriechstrom, wenn man eine geerdete Verlängerung nimmt (Statt dem direkten Schuko Stecker) ist da nichts mehr. Ist auch bei denn MacBooks so.
 
Na dann bin ich beruhigt :)
 
Zurück
Oben Unten