iPad 3-Wiederherstellung bricht immer bei ca. 80 % ab

flip2403

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
70
Hallo Gemeinde,

ich versuche seit langer, langer Zeit immer mal wieder das ipAd 3 wiederherzustellen.

Leider bricht dieses bei ca. 80 Prozent immer ab. Die genaue iTunes-Fehler 52 - kann hier jemand einen Tipp geben, wie ich das Ding reanimiert bekomme :(
 
...im DFÜ-Modus hängt das iPad im Normalzustand eigentlich schon die ganz zeit - und ich bekomme es auch nicht wieder aus selbigem heraus :(
 
grrrr - immer wieder FEHLER 52 :(
 
Fehler 52 gibt es eigentlich nur bei Windows.

iTunes Fehler 52 beheben​

Wenn Sie eine Datei installieren, die nicht ordnungsgemäß unterzeichnet oder beschädigt ist, oder ein Schadprogramm installieren, ändern es Ihre Hardware oder Software. Dann erhalten Sie den iTunes Fehler 52. An dieser Stelle wird Ihr iPod/iPhone/iPad nicht mit iTunes verbinden. Um den Fehler 52 zu beheben, müssen Sie Ihre Computer-Treiber aktualisieren, einschließlich Festplatten, Chipsätze und USB-Controller. Der Prozess ist ein wenig kompliziert. Es ist immer gut, alle Gerätetreiber auf dem neuesten Stand zu aktualisieren.

https://www.aiseesoft.de/support/itunes-erkennt-iphone-ipad-ipod-nicht.html
 
Anderes Sync-Kabel mal versucht?
 
Da bin ich jetzt überfragt, ich würde es an einem anderen Rechner versuchen und aus dem DFÜ Modus heraus ein Update einzuspielen.
 
...ist aber definitiv nen Mac ;)!

ich drehe bald durch... zwei verschiedene Kabel und zwei macs habe ich schon ausprobiert - jetzt gehen mir die Kabel auch aus...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-04-05 um 14.34.06.png
    Bildschirmfoto 2022-04-05 um 14.34.06.png
    177,8 KB · Aufrufe: 50
Itunes auf dem Mac?
Das gibt es doch seit 3 Softwaregenerationen nicht mehr.
Welche hast Du denn drauf?

Laut deiner Signatur hast Du doch diverse Macs, hast Du schon einen anderen probiert?
 
Zurück
Oben Unten