iPad 3 - Produktion soll anlaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke mal von Macrumors, die dazu entsprechende Artikel gebracht haben. Aber zu 95% werden wir es heute Abend sehen, die restlichen 5%, wenn ifixit die Dinger auseinanderbaut.
 
Also- doch kein A6 - 4 Kern - Prozessor, sondern "nur" ein A5X mit etwa 50% Mehrleistung gegenüber dem A5. (A4 => A5 = 100%).

Allerdings geht man von 1 GB RAM aus, statt 512 MB.

Ich frage mich allerdings nach wie vor, wenn es einen Homebutton geben wird- was bedeutet das "And touch." in Apples Einladung... :suspect:

Man munkelt das iPad 3 werde einen Touchscreen haben. Heute Abend wissen wir mehr.

Die selben quellen die A5X dualcore "bestätigt" haben wollen zeigten auch Displays und verglassungen mit Homebutton.


MIch wunderts das man so garnichts zu neuen iMacs hört. Die neusten sind schon über ein Jahr her... "one more thing?"
 
Ich denke nicht, dass die ein iOS Device und ein OS X Gerät auf einem Event vorstellen.
 
Ich bin mir sicher, dass es ein iOS Update geben wird - ob das allerdings iOS6 heißt? Keine Ahnung.
 
5.1 wird kommen. Angeblich gibt es zwei Funktionen die geheim sind.
 
iOS 6 wird doch bestimmt wieder auf de WWDC vorgestellt, aber wer weiß? Heut abend sind wir schlauer...

A5x=Apple TV 3
A6= iPad 3
 
Wen Ihr euch eins kauft wie den dann ,Online oder beim Apple Store in der jeweiligen Stadt ??

Was wird am schnellsten gehen ???

Werd mir ein iPad 3 64GB mit dem Case dazu bestellen und ein Apple TV 3 gleich mit.
 
Wen Ihr euch eins kauft wie den dann ,Online oder beim Apple Store in der jeweiligen Stadt ??

Was wird am schnellsten gehen ???

Werd mir ein iPad 3 64GB mit dem Case dazu bestellen und ein Apple TV 3 gleich mit.

Wenn du es wirklich am ersten Tag haben willst, morgens so früh wie Möglich am Apple Store sein (7/8 Uhr)...und dann bis 17:00 in der Warteschlange warten bis der Verkaufsstart losgeht. So war es im letzten Jahr...
 
Also wird das iPad dann vorraussichtlich schon am morgen im Store und auch im Internet verkauft?

Das wird Dir heute noch Herr Koch sagen!

Ich glaube nicht daran ... bereits bei den letzten Keynotes zu iPhone/iPad war's so, dass der allgemeine Verkaufsstart (zumindest für Deutschland) 2-3 Wochen später war!
 
Ich meine nicht. Letzte Mal wurde es am 25.03 zum Verkauf freigegeben. Ich glaube eine Woche vorher konnte man es vorbestellen online, 2 Wochen vorher wurde es vorgestellt.
 
Okay.

Ich werde höchtswahrscheinlich eh bei meinen iPad2 bleiben, außer Apple dreht an der Preisschraube, und ich kann mein 2er verkaufen ohne das ich dann für das neue viel drauflegen muss.
 
Hier mal noch eine schöne Zusammenfassung aller zu erwartenden Neuerungen. Falls er noch nicht auf dem Blog ^^ gelistet ist, ist auf der Seite auch ein Live-Ticker zu finden. Dieser soll auch für das iPhone optimiert worden sein.
Apple-stellt-am-Abend-neue-iPads-vor
 
Okay.

Ich werde höchtswahrscheinlich eh bei meinen iPad2 bleiben, außer Apple dreht an der Preisschraube, und ich kann mein 2er verkaufen ohne das ich dann für das neue viel drauflegen muss.

aber wenn das 3er günstiger wird, bekommst du doch auch für dein 2er weniger :confused:

bin echt mal gespannt was heute abend kommt, da mein 1er ersetzt werden soll, am liebsten gleich zu meinem geburtstat nächste wochen!
vll wird es doch ein 2er, wenn es wieder so günstig wird wie letztes jahr (330 Euro für eine generalüberholtes).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten