ipad 2 online bei apple.com kaufen - Borderlinx

User 1904

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
19
Hallo Leute,

ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein ipad 2 zuzulegen. Ich denke zum surfen auf der Couch sollte es reichen. Von daher werde ich wohl nicht auf das 3er warten.
Nun habe ich mal nach refurbished Geräten bei apple.com geschaut. Die 32 GB Variante ohne 3g (das reicht mir so) würde dort aktuell 499,- Dollar kosten, das sind ca. 390,- € wenn ich richtig umgerechnet habe.
Das ist natürlich ein ziemlich guter Preis. Nun die Frage: hat schonmal wer von euch mit einer Borderlinx-Adresse im Us online Store eingekauft? Oder verschickt Apple gar nicht erst an diese Adressen?

Ich selbst habe mal ein iphone 4 in UK bestellt über Borderlinx, damals hat das auch super geklappt. Allerdings habe ich keine US Erfahrung.
Wäre schön wenn mal jemand seine Erfahrungen posten könnte.

Ach ja, falls ich mir das viel zu umständlich mache, und ihr ein ähnlich gutes Angebot hier wisst, dann nur her damit.;)

Und Danke schonmal
 
Ich weiß ja nicht in welchem US-Staat es Borderlinx in den USA gibt, aber es kommen auf jeden Fall noch Sales-Tax hinzu. Beim Paket-Versand wirst du auch noch Zoll bezahlen müssen und dazu kommt noch die Entlohnung von Borderlinx, die wollen ja sicher auch was verdienen. Dann solltest du mindestens bei 450-470 Euro sein, wenn nicht sogar noch mehr. Im deutschen Refurb-Store kostet das iPad 499 Euro und du bekommst es innerhalb von ein paar Tagen.
 
Ich frage mich wann es auch der letzte begreift, dass es sich nicht lohnte Elektronik-&Photo-Artikel in den USA zu kaufen, weil man vermeintlich Geld spart.
 
@ Pingu, warum sollte das nicht im Einzelfall mal möglich sein?

Ich hatte bei meinem Gedanken jedenfalls die Sales-Tax nicht eingerechnet. Bzgl. Zoll habe ich mal was von einer Freigrenze von 430,- € gelesen, deswegen kam ich ja auf die Idee.

Aber genau seit gestern gibt es ja nun auch wieder 32 GB ipad 2 im deutschen Refurb-Store, von daher hat sich die Idee eh zerschlagen.

Trotzdem Danke aber.
 
@ Pingu, warum sollte das nicht im Einzelfall mal möglich sein?
Weil es diesen Einzelfall nicht gibt, außer Du betrachtest die Steuerhinterziehung als Einzelfall.

Ich hatte bei meinem Gedanken jedenfalls die Sales-Tax nicht eingerechnet. Bzgl. Zoll habe ich mal was von einer Freigrenze von 430,- € gelesen, deswegen kam ich ja auf die Idee.
gilt für die Reise > http://www.zoll.de/DE/Privatpersone...t/Zoll-und-Steuern/zoll-und-steuern_node.html
Borderlinx ist aber keine Reise sondern Postversand > http://www.zoll.de/DE/Privatpersone.../sendungen-aus-einem-nicht-eu-staat_node.html
 
Ah, nochmal Danke.

Dann hab ich das falsch verstanden mit der Freigrenze. Danke für die Links.

Werde dann wohl lieber hier zuschlagen.
 
Nur fürs Sofa in Zeiten von iCloud reicht auch die 16Gb Variante die gibts bei DealDoktor für 399 Euro Neu
 
ähm, jetzt noch ein iPad kaufen? Nee, also die kurze Zeit soltest Du nun wirkch noch warten. Das iPad3 steht ja nun wirklich kurz vor der Tür. Da macht es schon Sinn zu warten, denn dann sollte das 2er günstiger werden.

Da ärgerst Du Dich extrem, wenn Du siehst was Du innerhalb kürzester Zeit an Geld verbrannt hast.
 
@ elvis: ja, da hast du sicherlich Recht. Aber ich kenne mich doch, wenn das 3er erstmal raus ist, dann will ich auch kein 2er mehr, ich kenn mich doch:D Und das wäre ja dann noch teurer ;)


Aber im Grunde habt ihr ja alle recht. Muss mal gucken was wird
 
@ elvis: ja, da hast du sicherlich Recht. Aber ich kenne mich doch, wenn das 3er erstmal raus ist, dann will ich auch kein 2er mehr, ich kenn mich doch:D Und das wäre ja dann noch teurer ;)...

okay, da bin ich dann etwas anders. Da das ja nun nicht das Brüller-Update wird, jedenfalls für mich würde ich auch das iPad2 kaufen. Wenn da allerdings noch anderes innovatives passiert, was jetzt noch nicht bekannt ist, könnte ich natürlich auch schwach werden.

Aber das würde ich dann auch wenn jetzt ein zweier kaufe und ich dann dreier mit....kommt, und dann wird es noch teurer :)
 
ähm, jetzt noch ein iPad kaufen? Nee, also die kurze Zeit soltest Du nun wirkch noch warten. Das iPad3 steht ja nun wirklich kurz vor der Tür. Da macht es schon Sinn zu warten, denn dann sollte das 2er günstiger werden.

Da ärgerst Du Dich extrem, wenn Du siehst was Du innerhalb kürzester Zeit an Geld verbrannt hast.

kurz vor der tür??? realitätscheck - vorstellung februar oder märz ... fertigung, aber verfügbarkeit ist dann wieder etwas ganz anderes ... siehe iphone4s, dass jetzt "auch" ein China verfügbar ist, wo ich es hier immernoch nicht adhoc im store kaufen kann ...und das 3 monate nach offiziellem verkauftsstart ...
 
Zurück
Oben Unten