Ipad 2 nur lieferbar zu überteuerten Mondpreisen.... :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.234
Reaktionspunkte
741
Hallo alle zusammen,

ich hatte mein iPad über Ebay sehr gut verkauft und wollte mir daraufhin gleich das neue iPad 2 kaufen.

Bisher ist das Pad 2 Modell kaum erhältlich und wenn dann doch ein Händler eines vorrätig hat, verlangt er Mondpreise (für 16 GB WiFi stolze 675 Euro statt 479 Euro).

Da werde ich wohl wieder ein paar Wochen warten müssen. Schade!

Gruß coolboys
 
Was willst du uns damit sagen?
Das iPad ist direkt von Apple lieferbar zum UVP-Preis.

Hättest dein iPad1 halt erst in paar Wochen verkauft, wenn sich die Liefersituation beruhigt hat?
 
Hallo s_herzog,

natürlich hätte ich das iPad ein paar Wochen später verkaufen können, dann hätte ich aber wesentlich mehr Verlust gemacht (ich habe vor Weihnachten 2010 499 Euroi im Apple Onlinestore bezahlt und habe es für 470 Euro versteigert).

Es macht aber nichts, jetzt habe ich es bei verschiedenen Händlern unverbindlich vorbestellt (Liefertermin ab dem 04. Mai 2011).

Gruß coolboys
 
Ich kapiere immer noch nicht, was Du mit Deinen Threads bezwecken willst; Du musst ein paar Wochen warten, ehe Du ein iPad bekommst. Und nun?
Außerdem habe in Deinem ersten Thread schon angemerkt, dass es hier bereits einige Threads gibt; dass war nicht als Aufforderung zu verstehen, einen weiteren aufzumachen, in dem Du dann Twitter-gleich Deine Gemütslage niederschreibst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten