IPad 2 gefällt mir überhaupt nicht - Fehlkauf - Jemand Interesse?

W

Wendulan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein IPad 2 32Gb 3G & Wifi gekauft. Ich habe nun aber für mich festgestellt, dass es überhaupt nicht zu mir passt und ich mich damit nicht richtig anfreunden kann! Hat jemand Interesse daran? Es ist kaum benutzt, hat dieses Orange Plastik Cover und keine Kratzter!

Wer Interesse hat bitte per PN melden!
 
Noesch, das kann der TE nicht machen, dazu ist er noch zu neu hier.

@Wendulan: Wie lange hast du das iPad denn schon? Du kannst es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
 
Noesch, das kann der TE nicht machen, dazu ist er noch zu neu hier.

@Wendulan: Wie lange hast du das iPad denn schon? Du kannst es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

Wenn er es Online gekauft hat, sonst nicht. ;-)
 
:eek:Oooops, mea culpa. Da hab ich gar nicht drauf geachtet.
 
Zurück
Oben Unten