iPad 2, es ist da!!!

Leider war mein iPad von Beginn an auf der Rückseite etwas zerkratzt nach erstem Ausprobieren des Smartcovers ect. konnte ich schon mehrere kleine Kratzer erkennen. Meine Silikonhülle ist leider noch auf dem Weg zu mir aber da war das iPad 1 lange nicht so kratzanfällig!
 
mstore göttingen - gut 50 leute vor dem laden...

war um 16:50 vor Ort.
das ganze hat ca 45 minuten gedauert.

der typ vor mir in der Reihe hatte auch vorbestellt, musste aber ohne ipad abziehen...
meins war glücklicherweise da ;)

ab 18:00 wollten sie die iPads verkaufen, die nicht abgeholt wurden...
 
also reicht spontan mal im Saturn Mönckerbergstraße vorbeigeschaut, nachdem die onlinebestellung heute nacht ja eine Farce war.

Gesittet Schlange von ca. 100 Leuten. Einfach angestellt. Zuerst gab es keine 16GB mit 3G mehr (wollte ich eh nicht), kurz vor mir war alles außer 64GB mit 3g aus.

Damit bin ich dann spontan von 32 auf 64GB gewechselt. Dann SBahn Chaos und jetzt endlich zu Hause.

Bisher leigt es nur da, sieht aber selbst dabei schon toll aus ;-)
 
Ich habe es in weiss, 64GB 3G und ich muss sagen rein haptisch schon ein Fortschritt, es liegt wirklich flach auf dem Tisch auf, viel besser fürs schreiben als beim iPad 1.

Und, steht's schon im Kleinanzeigenmarkt für 100 Euro mehr? :rolleyes:
 
meines hängt auch gerade am macbook! war um 16:15 beim store und siehe da, nur ca 17 Leute vor mir... da hab ich gleich gewartet :) in Österreich ists doch leichter als bei euch ;) und die onlinebestellung wurde storniert :)

Ein Glück, dass ich so nah an der Grenze zu Österreich wohne.
Habe mein iPad beim McShark reserviert, war dann um 16:55 da und um 17:15 war das iPad mein, waren insgesamt ca. 40 Leute da, ein Vorbesteller ist aber auch leer ausgegangen, der war aber anscheinend auch etwas spät dran mit vorbestellen.
 
Meines bei Media Markt gekauft. Gestern dort gewesen, vorbestellt. iPad 64GB 3G+WiFi in WEISS. Und es ist toll. Noch nicht herumgespielt, lange synchronisiert und jetzt noch das Update laden!

Und, gibt es enttäuschte Gesichter?
 
Meines bei Media Markt gekauft. Gestern dort gewesen, vorbestellt. iPad 64GB 3G+WiFi in WEISS. Und es ist toll. Noch nicht herumgespielt, lange synchronisiert und jetzt noch das Update laden!

Und, gibt es enttäuschte Gesichter?

Gibts keinen Grund dazu.

Mir kommt es auch vor als wenn man die Helligkeit weiter herunterregeln kann als beim iPad 1.
 
ja, ja, es ist, es ist, DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaa!!!!!!!!eins11!!!!
 
Mein neuer "Schatz" in weiß 32GB Wifi ist gerade am synchroniseren.
16:40 Uhr beim CompuStore Ulm angekommen und 17:20 Uhr mit dem iPad 2 in der Hand raus :)))
Hatte heute nen Anruf bekommen, dass ich ab 17:00 Uhr abholen kann, top!!!
4.3.1 kommt erst später drauf ;-)
 
Heute Nacht sechs 64gb 3g Wifi online bestellt und nun schon die Mail, dass sie nächste Woche geliefert werden.
Dann lese ich so etwas im Netz im Herbst soll ein refresh kommen mit Thunderbold Anschluss.
Mist
 
Ist es nun eigendlich möglich meine Musik und meine Filme aus iTunes zu streamen ohne sie komplett zu syncen?
 
Konnte jemand von euch ein iPad 2 Dock ergattern?
Anscheinend waren sie nicht lieferbar…-.-
 
Konnte jemand von euch ein iPad 2 Dock ergattern?
Anscheinend waren sie nicht lieferbar…-.-

Dock nicht, aber den Hdmi Adapter hätte ich problemlos ergattern können wenn ich gewollt hätte. Weiss nicht wie es sonst so aussah.
Hab mir ein graues SmartCover mitgenommen. Andere Farben sowie einige aus Leder hatten die auch da.
 
Kann mir wer sagen, ob FaceTime mit t-mobile auch über 3G funktioniert oder nur im WLAN?
 
Zurück
Oben Unten