iPad 2 Ebay??

P

phil1324

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Habe hier ein Angebot gesehen,was haltet ihr davon?Trauen sich die Leute nicht zu bieten,oder ist es offensichtlich ein Fake und man bekommt am Schluss,wenn überhaupt einen leeren Karton?
An sich sollte man dann jedoch sein Geld von Paypal zurückbekommen,aber ich habe gelesen es wird schwer,wenn der Verkäufer den Versandt nachweißen kann ,zum Beispiel mit einer Trackingnummer,aber das Paket dann leer ist.
Aber der Verkäufer wird ja auch kein ipad 2 verschenken,er erhofft sich doch bestimmt einen fetten Gewinn...

http://cgi.ebay.de/2011-Ipad2-ipad-...eNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ht_6901wt_1130
 
Hast Du gelesen mal die Artikelbeschreibung? ;)
 
Schund Angebot:)
 
Was soll an dem Angebot so interessant sein?
Es ist eine normale Auktion und der Preis wird noch hoch gehn.
 
Ich habe dem Verkäufer ne Mail geschrieben und ihn gefragt ob es wirklich ein iPad ist,oder eine leerer Karton und er versicherte mir es wäre ein iPad 2.Was meinst du mit der Artikelbezeichnung,ist doch alles in Ordnung?
 
Nur weil der Verkäufer kein gutes Deutsch beherrscht heißt das nicht dass es Abzocke ist. Das Englisch klingt einwandfrei, die Bewertungen stimmen, also was solls ich erkenne da nichts Verdächtiges.
 
Zurück
Oben Unten