iPad 2 doch erst im Juni?

März/April halte ich für wesentlich warscheinlicher, ja. Aber bisher hies es ja in der Küche das es zu diesem Termin (2. März) die neuen MacBook Pros geben würde... naja, spätestens morgen um diese zeit dürften wir wissen ob es überhaubt einen Event geben wird. =)

Hör' mir bloss auf... hoffe SEHR dass es am 24. die MBPs geben wird... aber das ist hier ot!
Aber das WSJ hat normalerweise ganz gute Quellen und vor allem erachte ich es als seriös...
 
Ich glaube kaum das es in dieser Woche MPS geben wird. Wenn dann wäre es nur ein specs refresh... ohne Event (der ja quasi immer 7 Tage zuvor angekündigt wird)... dagegen doch mehr ein "light peak" Event in dem die MBS, das iPad 2 und eventuell iMac Modelle mit der "magical" Technick vorgestellt werden.
 
iPhone5 und iPad2 sollen beide wohl verschoben werden... dann wäre ein iPad2 Launch im Juni schon passend und das iPhone5 dann im September oder so...
Das wird dann ziemlich eng werden, da im Sommer Lion kommen soll und im Herbst sind dann die iPods wieder dran.
 
Das wird dann ziemlich eng werden, da im Sommer Lion kommen soll und im Herbst sind dann die iPods wieder dran.

Wem sagst Du das... Hölleneng!
Jetzt (hoffentlich) MBPs, dann iPad2, dann Lion, dann iPhone5, dann iPods... krass - aber so ist das eben wenn man in so vielen Kategorien Marktführend sein will...
 
Ich hoffe auf jeden Fall das die MBPs was größeres werden, dann stehen die Chancen gut dass sie seperat vorgestellt werden. Neben einem neuen iPad gehen die nämlich schneller unter als man denkt.
 
Glaubst du? Is doch in dem sinne eine andere zielgruppe.


Ich persönlich rechne wenn überhaubt mehr damit das es sich nur um die MBPs handelt als das es nur das iPad geben wird. Aber naja... iPad, haben will! Geld liegt bereit! ;-D
 
Nach den geleakten MacBook Specs würde ich sagen das ein gemeinsamer event absolut sinn macht. Nur neue Specs + Thunderbold im MacBook wäre etwas wenig.. aber Thunderbold einfach nur über die Homepage vorzustellen wäre auch zu wenig. Schauen wir mal ob wir in den nächsten Stunden einladungskarten zusehen bekommen. =)

Update_2 12:20 Uhr
Weitere Quellen der Financial Times stützen den Termin - Apple habe das Yerba Buena Center angeblich bereits für die Veranstaltung gebucht.

http://www.fscklog.com/2011/02/gerücht-apples-ipad-2-event-am-2-märz.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es OFFIZIELL:
Apple-MArch-2-invite.jpg


iPad2 is on its way... und damit dürfte morgen auch klar sein dass es neue MBPs geben wird *freu*
 
Zurück
Oben Unten