iPad 2 - Auslieferungsdatum im Apple Store

Landscapes

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Mich würde mal interessieren was bei euch so als Lieferdatum im Apple-Store steht beim iPad 2 falls ihr im Apple Online Store bestellt habt.

Bei mir steht da:

Versanddatum: 15. April und Lieferdatum 25. April

Und was um alles bedeuten diese 2 Daten? Braucht Apple für den Versandweg 10 Tage oder ist das nur ein Trick damit man sich angeblich an die 3wöchige Lieferzeit hält?
 
Die müssen die Klamotten ein paar Tage nach Japan schaffen, damit die Sachen verstrahlt werden :)
 
Wenn du mit Cover bestellt hast geht das iPad von China aus in ein Zwischenlager in Europa, wird dort mit dem Cover gebùndelt und ge dann zu dir. Steht bei mir auch so drin.
 
Die Dinger werden sicherlich direkt vom Werk aus verschickt, da dauert das halt länger.
 
Das sind pessimistische Angaben, damit du dich dann freust, wenn es einen Tag früher geliefert wird.
 
Ich habe dieselben Angaben, jedoch halt einen Tag später beim Liefertermin.
Das die über eine Woche zum Liefern brauchen ist irgendwie seltsam, aber wenn es früher kommt ist die Freude umso größer :).
 
Achja ihr müsst euch über den US Store (apple.com) einloggen, dann steht da prepared for shipment, der deutsche scheint nicht so aktuell zu sein (da steht bei mir noch nichts)
 
juhu, immerhin ein fortschritt! Dann bin ich mal gespannt wann es die tracking nummer gibt ;-)
 
Bei mir steht beim iPad nun "Prepared for Shipment". Aber voraussichtliches Versanddatum ist noch auf dem 15.4., und das Smartcover und das Dock sind ebenfalls noch nicht "prepared", werden extra versandt.
 
*gelöscht*. Bin erst hinterher darauf aufmerksam geworden, dass Bestellt-Versandt-Geliefert-Beiträge nicht geschrieben werden sollen.

@ Admin: Bitte diesen Beitrag hier löschen. Danke und sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte am 25.3. morgens 6:45 Uhr bestellt. Heute kam, nachdem immer die 2-3 Wochen im Bestellstatus standen, die Versende-Mail. UPS_Sendungsverfolgung sagt: Shenzhen, China 08.04.2011 7:58 Herkunfts Scan.

Übrigens habe ich ein graviertes Pad bestellt - gibt also eher keine Nachteile bei der Reihenfolge der Bearbeitung.

VG
T.
 
Herrlich, habe eine Trackingnr. Wurde in Shenzen aufgegeben, ist jetzt in Hong Kong (mit UPS)
 
Werden in Deutschland die Apple Produkte mit UPS zugestellt? Ich wohne in der CH und die Pakete werden hier mit TNT geliefert. Auch fürs iPad habe ich eine TNT tracking nummer erhalten. Ich hoffe natürlich, dass TNT schneller ist als UPS :D
 
Wenn du mit Cover bestellt hast geht das iPad von China aus in ein Zwischenlager in Europa, wird dort mit dem Cover gebùndelt und ge dann zu dir. Steht bei mir auch so drin.

Also ich hab am Mittwoch eine benachrichtigung bekommen das meine Bestellung getrennt verschickt wird. iPad 2 als einzellieferung und das restliche bestellte zubehör (Cover, Dock, Tastatur) als weitere Lieferung. Habe am Donnerstag nach denn die Info bekommen das mein iPad bei UPS in Shenzhen auf den Weg gegangen ist. Freitag morgen war es dann in Hongkong, Nachmittags ist es in Dubai zwischengelandet und dann in einen Flieger nach Köln. Heute Nacht ist es dann in Köln angekommen. UPS Tracking ist schon was feines ... :)
Laut UPS wird's am Dienstag "terminiert". :)

Atti
 
Zurück
Oben Unten