iPad 16“ - 20“ in Planung?

Habt Ihr euch auch schon mal, was zum Anwendungsgebiet eines 20" iPads überlegt?
Was sollte ich denn damit machen können?
 
Habt Ihr euch auch schon mal, was zum Anwendungsgebiet eines 20" iPads überlegt?
Was sollte ich denn damit machen können?

So etwas kann ich mir nur als stationäres Gerät vorstellen — so wie den erwähnten Surface-Prototyp von 2008. Dann stellt sich aber die Frage, wie sinnvoll es ist, das Ding mit iPadOS auszurüsten. Und meiner Meinung nach ist macOS als Lösung für ein 20“-iPad ebenso zu überdenken.

Wer weiß, vielleicht sollte man sich auf ein iPad Max mir iPadMaxOS einstellen …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Es kommt halt auf die Umsetzung an. Ist das 20“ IPad faltbar, könnte es wie ein 10“ iPad verwendet werden; also genauso wie bisher (zum surfen , Medienkonsum) nur mit zusätzlichen Möglichkeiten zB halb aufklappt mit kleinerem Bildschirm und virtueller Tastatur. Was richtig cool wäre, wenn sich das Pad sowohl längs als auch quer falten ließe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
Was man mit Grafikdisplays macht, nur mobiler.
.....ein 20" iPad für den mobilen Einsatz. Ich weiß ja nicht........
Ich glaube AlexiBexi hat dazu ein ganz nettes Video gemacht, allerdings mit
einem aktuellen iMac.
 
Habt Ihr euch auch schon mal, was zum Anwendungsgebiet eines 20" iPads überlegt?
Was sollte ich denn damit machen können?

Splitscreen - mit amazing drei Apps zeitgleich. Wow!

Es kommt halt auf die Umsetzung an. Ist das 20“ IPad faltbar, könnte es wie ein 10“ iPad verwendet werden; also genauso wie bisher (zum surfen , Medienkonsum) nur mit zusätzlichen Möglichkeiten zB halb aufklappt mit kleinerem Bildschirm und virtueller Tastatur. Was richtig cool wäre, wenn sich das Pad sowohl längs als auch quer falten ließe.

Das wäre - sofern die Software mehr erlaubt - eine gute Alternative und endlich könnte I h sagen: iPad als Laptop-Ersatz :iD: scheitert ja noch an der Anordnung der Programme und dem fehlenden „Finder“.

Und hier ist Samsung mit Dex sehr gut aufgestellt. Das Samsung Tablet S8 Ultra ist schon sehr nice. Würde ich mein MBP gerade nicht so geil finden, hätte ich das schon mal ausprobiert :)
 
Splitscreen - mit amazing drei Apps zeitgleich. Wow!



Das wäre - sofern die Software mehr erlaubt - eine gute Alternative und endlich könnte I h sagen: iPad als Laptop-Ersatz :iD: scheitert ja noch an der Anordnung der Programme und dem fehlenden „Finder“.

Und hier ist Samsung mit Dex sehr gut aufgestellt. Das Samsung Tablet S8 Ultra ist schon sehr nice. Würde ich mein MBP gerade nicht so geil finden, hätte ich das schon mal ausprobiert :)
Ich verstehe den Ansatz den Du verfolgst, aber ein 20" iPad wäre doch nicht wirklich mobil. Sowas willst Du doch nicht mit Dir rumschleppen.
 
Stimmt, aber 16“ wäre mein Favorit.
 
Zurück
Oben Unten