iPad 16“ - 20“ in Planung?

thogra

thogra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.712
Reaktionspunkte
1.707
iPad 16“ - 20“ in Planung

Wäre das was für euch, oder ist mit 12,9“ die vernünftig nutzbare Grenze erreicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre nichts für mich.. :) Viel zu groß und sperrig. Ich bin aber auch so gar nicht der iPad User. Hatte schon einige, nach einer Weile lagen alle in der Ecke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Fritzfoto und Rasheth
Eine relativ mobile Alternative für Wacom Nutzer.
 
Als iPad wäre das nichts für mich.
Wenn das als quasi Mac daher kommt schaut die Sache anders aus, dann hast einen voll funktionsfähigen Desktop/Laptop Ersatz.
Könnte ich mir vorstellen weil Apple doch Mac und iOS mehr zusammen führen wollte.
 
Endlich eine wirklich stylische Möglichkeit, seinen Gästen einen ordentlichen rotwein zu servieren ;-)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: And0411, Ken Guru, 7zeichen und 2 andere
Mich würde interessieren, wie die das mit der Stabilität hinbekommen, ohne dass das Teil dick und schwer wird. So Displays sind ja nicht so flexibel und ein Gehäuse in der Größe flext bestimmt recht ordentlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Ken Guru und Rasheth
Da werden die iPads teurer als ein MBP ...

Da iOS keine vernünftige übergreifende Dateiablage hat .. ist das eh nix. ("Dateien" ist totaler Murks)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, dg2rbf und RD11
Preise für die 16" Variante:
  • 1.932 € mit 64 GB und WiFi
  • 4.032 € mit 2 TB und 5G
;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Dvvight, Tripolix, Ken Guru und 3 andere
Imho zu groß. Schon das 12.9" iPad ist ein Trümmer. Zumindest für mich schwer vorstellbar, dass wer noch mehr Displayfläche benötigt. Angenehm zu halten ist das Ding dann nicht mehr. Ich meine Samsung hat kürzlich doch so ein XXL-Teil rausgehauen. Das kann man eigentlich nur mit Stand/angewinkelt vernünftig auf dem Tisch nutzen. Dann allerdings sehr geil als Zeichenfläche und für Layout/Design.
 
Ich finde die fast 700g des 12.9 eigentlich schon zu schwer, weil sich das auf Dauer für das Untrainiertens nicht mehr einhändig halten lässt. Wie schwer wird dann ein 16" oder sogar 20"?
 
Bei Größen, wie sie derzeit diskutiert werden, geht es mit Sicherheit nicht um Geräte, die Gedacht sind als „daily driver“ täglich umherkutschiert zu werden. Ich würde das eher als „Office-Tablet“ ansehen.

Mein 12,9“ Pro von 2018 sehe ich noch als transportabel an und nehme es auch zu gegebenen Gelegenheiten, wie Schulungen mit. Da schätze ich auch die nahezu A4 Größe im Sinne eines Notizblockes. Für mich persönlich wären größere Geräte nicht praktikabel für den regelmäßigen Transport.
 
Kann ich nicht gebrauchen so ein grßes iPad.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Mach Großes noch großartiger.
Mit dem iPad 16"

Wahrscheinlich läuft es dann auf diese Texte auf der Landingpage hinaus.
Startpreis: 1.999 mit 64GB ;) (nein, sie werden aus Güte 128GB "spendieren").
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru, BalthasarBux und dodo4ever
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Love
Reaktionen: Dvvight, Tripolix, BalthasarBux und eine weitere Person
Gab es damals, so um 2008 herum, nicht dieses Konzept von Sofatischen im Foyer einer großen Luxus-Hotelkette, deren gesamte Glasplatte ein Touchscreen war, gekoppelt mit den Handys der Hotelgäste? Das war es nämlich genau genommen, was Microsoft erstmals den Markennamen Surface verlieh.

Ich erinnere mich noch recht gut daran, denn ein Windows-verfechtender Bekannter von mir machte mir meinen iMac G3 madig, er wünsche sich "lieber sowas" (wie den Surface-Prototyp). Natürlich eine hanebüchene Gegenüberstellung. Aber wer weiß, wenn das 20"-iPad wirklich kommt, vielleicht geschehen dann Zeichen und Wunder und er switcht zu Apple …
 
Ja, aber dafür brauchst du dann den unglaublichen Pencil 3 Ultra für gerade mal 279€. Reine Nächstenliebe.

Der neue Pencil 3 Ultra Pro.
Pixelgenauer als die Realität.


So hast du noch nie geschrieben.
So hast du noch nie gezeichnet.

(Pro Generation)
399,00 €
 
  • Love
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und thogra
Ich liebe ihre Produkte - Aber dieses Marketing muss einfach mal durch den Kakao gezogen werden.
 
Zurück
Oben Unten