ip6 Uhrzeit checken führt zum Entsperren

achimgr

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
131
Huhu,
bei meinem iP5s hatte ich das nicht: Uhrzeit checken durch homebutton drücken und sogleich ist´s entsperrt.
Beim 6s muss ich es gleich wieder sperrren. Irgendwie reagiert der homebutton voll schnell und empfindlich.
Gibt´s da ne Lösung für????
Danke schonmal,
Achim
 
Joa, Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Home-Taste -> "Zum Öffnen Finger auflegen" deaktivieren.

Oder: Statt den Home Button den Ein-/Ausschalter drücken. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: achimgr
- Unter Anzeige -> "Bei Anheben aktivieren" anschalten -> Das Telefon muss nur gekippt werden, dann schaltet sich der Bildschirm automatisch an.
- Angewöhnen für die Uhrzeit das iPhone mit dem Powerbutton entsperren
- den Homebutton mit einem nicht TouchID registrierten Finger drücken.

Der neuere TouchID Sensor reagiert verdammt schnell.

Edit:
Joa, Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Home-Taste -> "Zum Öffnen Finger auflegen" deaktivieren.
Diese Option bringt nichts, wenn die Hometaste gedrückt wurde. ;)
 
Auch gut. Danke. Da sprechen halt die Praktiker!
 
iOS ist halt kein anpassbares Android, da muss man mit den von Apple zur Verfügung gestellten Mitteln kreativ sein. :D
 
- Unter Anzeige -> "Bei Anheben aktivieren" anschalten -> Das Telefon muss nur gekippt werden, dann schaltet sich der Bildschirm automatisch an.
- Angewöhnen für die Uhrzeit das iPhone mit dem Powerbutton entsperren
- den Homebutton mit einem nicht TouchID registrierten Finger drücken.

Der neuere TouchID Sensor reagiert verdammt schnell.

Edit:

Diese Option bringt nichts, wenn die Hometaste gedrückt wurde. ;)

Doch, jedenfalls bei mir: Denn bei mir muss sie dann zwei Mal gedrückt werden. Einmal zur Aktivierung des Screens und einmal zur Entsperrung.

Edit: @Meeseeks Du hast Recht (eben ausprobiert, da im Zweifel) ! :eek: Entweder das war einmal, oder ich irrte grundsätzlich.
 
Doch, jedenfalls bei mir: Denn bei mir muss sie dann zwei Mal gedrückt werden. Einmal zur Aktivierung des Screens und einmal zur Entsperrung.

Edit: @Meeseeks Du hast Recht (eben ausprobiert, da im Zweifel) ! :eek: Entweder das war einmal, oder ich irrte grundsätzlich.

Das war ganz am Anfang mal so. Hatte mich damals auch irritiert.

Aber zum Uhrzeit sehen reicht doch das Anheben?
 
Zuverlässig. Manchmal zeigt es nicht gleich an.
 
Zurück
Oben Unten