ip over firewire

mr.drinkalot

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
119
ip over firewire

ich bin glaub ich zu blöd!!
habe die packete installiert und im netzwerk panel firewire angewählt und dhcp angeklickt und aktiviert personal filesharing ist auch an.
geh ich nun auf verbindne mit server werden ziegen sich die macs auch gegenzeitig a, geh ich dann aber auf verbinden kommt eine wartenalken von wgen zeitüberschrietung. dieser zählz dann runter und dann wird fehler -36 angeziegt???!!!!
hab 10.2.6 als system.
hab ich vielelicht eine alte version von ipoverFW die nicht kompatibel mit x.2.6 ist?

bitte um hilfe.
thx
 

breiti

Mitglied
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
772
lesen

ich nutze IPoverFireWire um meinen zweiten ins internet zu bekommen

bei mir ist der große nicht als dhcp eingestellt sondern hat eine feste ip 192.168.2.1 auf dem FiWi port bekommen und der kleine ist auf dhcp

ich erinner mich auch wage an probleme wenn beide auf dhcp stehen. bevor du nun aber da rumprobierst, apple hat eine neue version veröffentlicht, probier die doch erstmal

btw die alte version ist kompatibel mit .2.6