Ip Adresse, mehrmals auf einen Link...

M

methew1981

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
klicken, ohne dass die Seite sieht, dass nur ich das bin? Ich meine ich will mehrmals auf einen link klicken und jedesmal soll sich die IP o.ä. ändern. ändern

Wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könnt. Ich komme selber nicht weiter, habe schon alles durchforstet.

Vielen Vielen Dank
 
Bitte was? :kopfkratz:
Könntest du das noch mal irgendwie in Reinform bringen...:D
 
Du willst bei rapidshare bestimmt irgendwelche files ziehen, was?
Ich muss dich enttäuschen, so einfach geht das nicht.
Du wirst schon am Router oder am Computer (je nachdem) die Verbindung jedes mal trennen. Kannst natürlich auch das Kabel einfach ziehen.
So eine richtig praktische Lösung gibt es glaub ich nicht.
Vielleicht benutzt du "Tor". Das ist ein anonymizer, der über proxies hin und herspringt. Vielleicht funktioniert es damit.
 
Ich würde gerne auf einer Internetseite auf einen Link mehrmals klicken (durch diesen link votet man). Jedoch muss dazu ja rein theoretisch jedesmal ein anderer voten. Das will ich jedoch selber machen. Also eine Art Programm, dass entweder dass voten für mich übernimmt, oder ich selber das leicht machen kann.

Danke
 
Danke soweit, Tor habe ich mir auch schon angeschaut, jedoch weiß ich nicht genau, wie das funktioniert. Lässt man es einfach im Hintergrund laufen?
 
Wenn du weitere Informationen dazu rausgeben würdest, wäre das sehr praktisch? Möchtest du einfach nur Statistiken fälschen oder/und deine eigene Werbung anklicken um Geld zu verdienen?
Dies hat alles einen gewissen "illegalen" Beigeschmack. Klär uns auf!
 
Es geht hierbei um einen Wettbewerb, bei dem im Internet gevotet wird. Ich habe mein Video drei Tage vor dem Einsendeschluss hingeschickt, also noch rechtzeitig. Jetzt!!! Zwei Wochen später erhalte ich eine Mail, das mein Video bald (evtl. morgen) hochgeladen wird. Das ist natürlich die reine Verars..., da wir uns sehr viel Mühe gegeben haben für das Video. Es kommt noch hinzu, dass am Mittwoch letzter Votetag ist. Deswegen finde ich es sehr dreist von denen und würde mich sehr gerne selber in die Top 10 wählen. Unsere Chancen mit diesem guten Video, sind sehr gut bei nur ca. 100 teilnehmern bis jetzt. Und die anderen Videos sind teilweise gut aber grötenteils sehr schlecht.

Also, summasummarum, ich will mich hochvoten.

Illegal?

Danke
 
gib mal den link, wenn das video gut ist vote ich für dich.
 
Ist ja wie gesagt noch nicht hochgeladen das Video, ich habe aber heute eine Mail erhalten, dass es hochgeladen wird. Jedoch, wie gesagt, ist übermorgen schon wieder schluss mit Voten.

Danke
 
Zurück
Oben Unten