IOXperts Treiber registrieren

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Forest666, 20.05.2006.

  1. Forest666

    Forest666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2005
    Moin Leute,

    momentan bin ich in den USA und habe mir hier eine iSight gekauft. Sobald ich einen Videochat starte, kommt die Meldung, ich solle meine Treiber bei IOXperts registrieren, um die Kamera an mein iBook G4 zu binden (was ich schon mal ziemlich dreist finde). Nun finde ich aber nirgendwo auf dem Karton die Seriennummer, die ich eingeben soll... Wo kann ich die denn finden? Und warum muss ich diese dummen Treiber überhaupt registrieren?

    Und warum kann ich keine Videokonferenz mit zwei Leuten starten? Liegt das an den nicht registrierten Treibern? Oder ist der G4 zu langsam dafür? Denn in Deutschland mit meinem iMac G5 läuft das alles sehr schön.

    Grüsse!
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Hm, irgendwo mußt du die IOXperts-Treiber her haben, denn die sind für den Betrieb der iSight nicht notwendig. Wolltest du mal eine andere Cam da probieren? Das sind eigentlich Treiber von einem Dritthersteller.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen