IOXperts Treiber registrieren

M

MaDo0803

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

momentan bin ich in den USA und habe mir hier eine iSight gekauft. Sobald ich einen Videochat starte, kommt die Meldung, ich solle meine Treiber bei IOXperts registrieren, um die Kamera an mein iBook G4 zu binden (was ich schon mal ziemlich dreist finde). Nun finde ich aber nirgendwo auf dem Karton die Seriennummer, die ich eingeben soll... Wo kann ich die denn finden? Und warum muss ich diese dummen Treiber überhaupt registrieren?

Und warum kann ich keine Videokonferenz mit zwei Leuten starten? Liegt das an den nicht registrierten Treibern? Oder ist der G4 zu langsam dafür? Denn in Deutschland mit meinem iMac G5 läuft das alles sehr schön.

Grüsse!
 
Moin!

Hm, irgendwo mußt du die IOXperts-Treiber her haben, denn die sind für den Betrieb der iSight nicht notwendig. Wolltest du mal eine andere Cam da probieren? Das sind eigentlich Treiber von einem Dritthersteller.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten