iOS8.1 Sperrbildschirm: Keine Aktualisierung der gelesenen iCloud Mails mehr

E

eteokles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
15
Liebe Leute,

nachdem ich mit meinem 5er auf iOS 8.1 gewechselt bin, funktioniert die Aktualisierung der gelesenen iCloud-Mails im Sperrbildschirm leider nicht mehr, so dass sich immer ewige Maillisten im Lockscreen bilden.
D.h. die am Rechner gelesenen Mails werden nicht mehr im Sperrbildschirm aktualisiert (gelöscht), erst wenn ich das Phone entsperre, sind die Mails weg. Unter iOS7 funktionierte das automatische Löschen im Lockscreen bestens.

Ich nutze nicht Push, sondern lasse alle 30 Min. aktualisieren.

Habt ihr Tipps, wie das zurückkommt?

Dank und besten Gruß - Tee.
 
Ich habe das gleiche Problem und auch keine Lösung...

Uli
 
Selbiges hier. Auch unter 8.1.1 tritt das auf.....

bleibt nur warten auf 8.2....
 
Jupp, hab ich auch, nervt tierisch dass auf dem iPad ewig lange Listen angezeigt werden obwohl auf dem iPhone schon gelesen wurde...
 
Zurück
Oben Unten