[iOS6] kein Tethering mehr möglich (T-Mobile Kunde)

tinom86

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich musste eben mit entsetzen feststellen, dass die Option einen persönlichen Hotspot zu erstellen einfach verschwunden ist. Bei meinem iPhone 4 ging es hingegen noch ohne Probleme. Mein Tarif Complete Mobile L - daher müsste es eigentlich funktionieren.

Zusammenfassend:
- iOS5, iPhone 4: Tethering funktioniert einwandfrei
- iOS6, iPhone 5: Tehering Option nicht mehr sichtbar

Hat jemand Ideen? Ähnliche Erfahrungen?

Vielen Dank
 
bei meinem iPhone 4 und iOS 6 gehts noch.

Aber das Tethering vom iPhone kannste doch eh in die Tonne kloppen. WLAN muss eingeschaltet sein und wenn ein fremdes Netz verfügbar ist macht es kein Tethering über 3G. Habe jedenfalls dafür noch keine Lösung gefunden.
 
Es funkioniert übrigens. Ich hatte es nur übersehen. Es wurde bei mir standardmäßig nicht unter Einstellungen gelistet, ich musste es erst aktivieren in "Einstellungen->Allgemein->Mobiles Netz->Persönlicher Hotspot". Sobald man es dort aktiviert erscheint es auch direkt in den Einstellungen oben.
 
Zurück
Oben Unten