[iOS4] Lesezeichensync über MobileMe defekt

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Meine Lesezeichen bleiben leer, obwohl sie gseynct werden...

Über meinen Mobile Me Account synce ich meine Lesezeichen. Das ist auch in iOS4 aktiviert. Trotzdem zeigt mir Safari kein einziges Lesezeichen an!
Also deaktiviere ich die Funktion, lösche die Lesezeichen (so wdie Abfrage), und aktiviere danach erneut. Wenn ich kurz danach in den leeren Lesezeichen auf "bearbeiten" klicke, dann sagt er "Lesezeichen werden synchronisiert", aber wenn ich nach einer Weile nochmals nachsehe sind sie immer noch leer!

Der Sync zwischen meinen Macs und auf das iPad klappt hingegen einwandfrei!
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Wenn ich in Safari die Lesezeichen öffne, dann steht dort lediglich "Verlauf". Ich hab versucht die Lesezeichen via iTunes auf dem iPhone 4 zu überschreiben, iTunes sagt mir dann aber dass dieses nicht durchführbar ist da die Lesezeichen in Verwendung sind.

Hat wer ähnliche Probleme und hat evtl. ne Lösung?

Danke und Gruß
meiobenthos
 
Genau diese Meldung bekomme ich ich über iTunes!
 
Zurück
Oben Unten