iOS4 Kompatibilität mit iPhone 3g

Hoffentlich nicht! :eek:

Stell dir mal vor den gibts am Mac - "Alle Daten löschen" - brrr
Oder am Auto ein Sprit ablassen Knopf...


... macht doch alles irgendwie keinen Sinn :confused:

Was ist denn das jetzt für ein Vergleich :eek:? Abgesehen davon, dass es den "alle Daten löschen" Knopf gibt, musst du ihn ja nicht benutzen!

Ich nutze, wie viele andere sicherlich auch, Mail auf dem iPhone nur alle paar Tage, wenn ich unterwegs bin und etwas dringendes erwarte. Ansonsten nutze ich natürlich Mail auf dem MBP.
Was mich schon immer nervt ist, dass man jede Mail einzeln löschen muss. Bei all meinen Accounts sind das so 50 -100 Mails am Tag.
Als folge lasse ich die Box immer voll laufen... was nicht gerade übersichtlich ist.
 
Verstehe ich aber nicht - heutzutage nutzt man entweder das überteuerte mobileMe :D oder eben IMAP Mail Konten die es überall kostenlos hinterhergeschmissen gibt.

Da hat man dann auf dem iPhone immer die gleichen Mails wie am Mac zuhause, egal wo man sie abruft, löscht oder in Ordnern sortiert. Alles immer 100% syncron und übersichtlich.

Wenn man dann alle Mails weglöschen würde hätte man definitiv ein Problem da sie dann eben wirklich alle weg sind und das will wirklich kein Mensch.

So jetzt genug Offtopic :D



Mal wieder zum Thema:
Zusammengefasst fehlt beim iOS4 fürs 3G also:
- Multitasking (per Jailbreak freischaltbar)
- Homescreen Hintergrundbilder (per Jailbreak freischaltbar)
- eventuell 5x Digitalzoom? - hoffentlich!
 
Ich bin hier an einem 3GS und da geht der kamerazoom auch nicht (firmware 4.0).
 
Wie schauts eigentlich mit der Videofunktion aus für das normal 3G ? Kann man dann Videos machen?
Danke!
 
Nein! (und falls doch in äusserst bescheidener Qualität)

Das geht ja jetzt schon mit Apps, aber das ist ruckelndes Mäusekino - der Kamerachip ist dafür leider ungeeignet.
Deswegen macht es in der original Foto App wenig Sinn wenn Apple nicht ausgelacht werden will.
 
Danke! und läuchtet ein ja...

Na dann rückt doch die Option auf das neue iPhone zu wechseln immer näher :)
 
ah, hab' den zoom jetzt hinbekommen.

Leider nur für Fotos und nicht video.

Digitalzoom ist ja eigentlich nur für video sinnvoll da die Fotos ja die gleiche Auflösung wie der Kamerachip haben und beim zoomen einfach abgeschnitten werden.
 
Wie wird man eigentlich die Ordner auf dem Homescreen erstellen können? Geht das direkt vom iPhone aus oder muss man das in itunes machen?
 
einfach lange auf ein app bis alle "wackeln" und dann eins über das andere schieben und "BAMM" ein Ordner ;-)
 
Wie ist das eigentlich mit der Leistung? Muss ich dann drei Tage warten, bis sich mein iPhone bequemt irgendwas zu machen?
Und iOS4 kommt heute, oder?
 
Ja... Gegen 19:00 Uhr ca.
 
Hat denn vll. irgendwer schon Erfahrungen mit der iOS4 Beta auf einem 3G? Wie sieht da die Performance so aus?
 
Habe die iOS4 goldmaster auf einem 3G gesehen. Gruselig, aber nicht viel schlimmer als auch sonst auf dem 3G. das 3G war ja schon mit 3.2 ziemlich langsam.

Wenn man auf dem 3G dann noch per plist Multitasking und Hintergrundbild antut, ist es komplett aus.

Es sit schon nachvollziehbar wieso apple diese features für das 3G abgeschaltet hat.
 
Zurück
Oben Unten