iOS4 auf 3G: Mail stürzt ab

orschinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
21
Hm, das Update ist reibungslos verlaufen, alles funktioniert wie es soll (wenn auch tatsächlich merklichg langsamer und mit mehr Akkuverbrauch als zuvor).

Doch was mich wirklich gerade fertig macht ist:

Sobald ich in einer Mail auf den "Antworten/allen antworten/weiterleiten" Pfeil drücke, stürzt das Programm ab...


In all dem iOS4-Problem Wirbelsturm konnte ich leider bisher nichts dazu finden.
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?

Gruß und Danke
Orschinger
 
Hi,

Jailbreak? Multitasking? Schonmal neugestartet?
Also ich habe obiges und trotzdem kein Problem. Nichtmal Geschwindigkeitseinbußen. Zum Akku kann ich noch nix sagen.
 
Neustart: ja. JB: ja. Multitasking: erst ja, dann disabled.

Aaargh, ich hoffe das lässt beheben...
 
Keine weiteren Probleme?
Lässt sich der Fehler reproduzieren?
Ist vielleicht irgendwas beim deaktivieren schief gegangen?
 
ahhhh, ich hab's gefunden: eine cydia app (attachment save), die noch nicht ios4 kompatibel ist hat die mailapp aus dem gleichgewicht gebracht :)
 
Zurück
Oben Unten