iOS 14.3 ist raus

FrankWL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
195
Bin am laden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und walfreiheit
25 Minuten und nur 3 Antworten - es scheint keine Downloadprobleme zu geben :iD:
 
Das Update funktionierte problemlos und schnell, iPhone 12 mini.
Zu den neuen Features kann ich nichts sagen, denn, entweder funktionieren die bei uns nicht, oder ich brauche sie nicht.
 
Läuft bereits. Keine Probleme beim Laden und Installieren.
Jetzt ist die Watch dran
 
Ich befürchte, den wirklich nervigen Akku Bug hat Apple nicht behoben, zumindest finde ich nichts im Change Log.
 
Jemand bereits einen Bericht entdeckt, wie man Fitness+ in Deutschland aktivieren kann?
 
Dass es nicht so einfach geht ist mir klar, deshalb habe ich ja auch nach "Bericht entdeckt" gefragt.
Mein letzter Stand war, dass weder VPN benötigt wird, noch die iPhone Sprache geändert werden muss, sondern dass es letztendlich auf die Apple-ID ankommt, wo diese registriert ist. - Was bedeuten würde, dass man wirklich nur warten kann, da man sich sonst alles neu aufbauen müsste.
 
Immer noch kein 5G mit Dual Sim.
 
Erfolgreich installiert bei:
iPad Mini 2
iPad Mini 3
iPhone 6s
iPad Pro 2020
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: dodo4ever und Fritzfoto
Ja, das Gelb kommt jetzt viel intensiver.

;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Love
Reaktionen: EasyChris, peterge, Micky-DD und eine weitere Person
Ich hab sowohl auf dem iPhone als auch auf dem Macbook Pro mit 11.1 das Gefühl, dass die Sättigung von Farben leicht runtergefahren wurde, so dass die Darstellung jetzt ein Stück natürlicher wirkt. Macht sich für mich positiv bemerkbar. Vielleicht ein Placebo, andererseits bilde ich mir normalerweise nach Updates solche Dinge nicht ein.
 
Der Kalender hängt auch noch. Hier springt er immer auf Freitag, erst nach dem zweiten tippen auf "Heute" zeigt er tatsächlich heute, Dienstag, an. :(
 
Zurück
Oben Unten