iOS13: Screenshot gesamte Seite klappt nicht

Plebejer

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Der Versuch eine komplette Website aufzunehmen klappt bei mir nicht. Gibt es dafür eine globale Einstellung, um die Auswahl des angezeigten Bereiches oder der gesamten Seite angezeigt zu bekommen? Bei mir bleibt die obere Leiste leer und habe damit keine Auswahl dafür.

Vielen Dank für Hilfe.
 
Um welches Gerät mit welcher iOS-Version geht es hier?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plebejer
Als Alternative könntest du unter iOS13, iPhone oder iPad, eine ganze Seite als Pdf speichern, geh auf den Button teilen.. Markierung.. dann links oben auf Fertig, Datei sichern in... Cloud Drive, zB. Auf meinem iPad oder iPhone.

Edit, beim Web Screenshot.. Ganze Seite.. wird ebenso ein Pdf erzeugt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöd gefragt: Du versuchst es mit Safari oder einem anderen Browser?
 
Du machst einen Screenshot, tippst die Miniaturansicht unten links an und wählst dann oben "Full Page" oder "Ganze Seite".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Mein Vorschlag #3 funktioniert nicht?
 
Funktioniert es denn nur bei einer bestimmten Webseite nicht oder auf jeder (z. B. dieser hier) nicht?
 
Spooky, jetzt klappt es. Egal welche Seite ich auswähle. Die Auswahl oben erscheint wie gewollt. Verändert habe ich nichts. Mal beobachten...

Danke an alle, die mir geholfen haben.
 
Zurück
Oben Unten