iOS 13.1.1 ist raus

TMacMini

TMacMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
1.913
Das ist jetzt aber ein sehr kurzer Rhythmus, das war wohl dringend.
 
Und da bemerkst du es erst jetzt? :D
 
Ich kann schon lesen, keine Sorge ;)
Weils so wichtig war hab ich’s gestern schon installiert :D War ja wieder ein kleiner Gefühlsausbruch im anderen Thread ^^

iPadOS übrigens auch solltest du ein iPad haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Ah, okay, ich hab den gestrigen Abend auf der Autobahn verbracht, da hab ich es nicht gesehen. :)
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Ah sehr Gut. Mein Schlüselbund ist kaputt.
Bei einem anderen Forum werd ich immer gefragt ob ich die Daten für Dexters zur Anmeldung verwenden will. Drückt man auf okay, geht FaceId an und mein Name und Passwort wird eingesetzt.

Nun kommt die Frage nicht mehr. Geht man manuell auf Passwörter und wählt das Forum aus, wird mein Passwort ins Namensfeld geschrieben und das war es. Goil.
 
Wo findet man im App Store den Punkt, Apps aktualisieren ?
Ich finde da leider nix mehr.
 
Etwas länger auf das App Store Symbol drücken, dann wird ein Menü angezeigt, da gibts Update.

Oder im App Store oben rechts auf das eigene Symbol drücken, und dann das ganze nach unten ziehen zum aktualisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bremer28259, iPhill und TMacMini
...und bevor einer den Thread "iOS 13.1.2 ist raus" eröffnet:
iOS 13.1.2 ist tatsächlich schon draußen...

Apple ist echt der Wahnsinn - jeden Tag ein iOS Update. Wird Zeit dass die mal zur Besinnung kommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlfredB und Compikub
Naja wenn Fehler drinnen sind dann her mit dem Update, wieso nicht, wo ist das Problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, iPhill und Queeky
Naja wenn Fehler drinnen sind dann her mit dem Update, wieso nicht, wo ist das Problem?

Vielleicht einfach mal weniger Fehler einbauen...

Oder mit der Freigabe der finalen Version warten bis möglichst wenige Fehler drin sind ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlfredB, fortyfox und marcel90
nervt :p

Habt ihr auch Netzprobleme (iPhone SE / Telekom) ... und reagiert das Smarthome nicht mehr immer?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Super Idee, nee wirklich :hehehe:
Wahrscheinlich selber im Job noch nie einen Fehler gemacht.

Also wenn ich soviele in so kurzer Zeit machen würde wäre ich vermutlich meinen Job los.

Außerdem bin ich kein Multimilliarden-Konzern der Premium-Preise für seine Produkte abruft. Merkste den Unterschied?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlfredB und fortyfox
Mich würde echt mal interessieren wie viele Leute da beteiligt sind. Devs, QA etc.

Da gehts nicht um „mal ein Fehler passiert“, sondern um nem laufenden Abwärtstrend ... also sowas hatten sie ja echt noch nie. Meine Frau glaubt ich verarsche sie wenn ich ihr alle 2-3 Tage sage dass sie wieder Updaten muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlfredB, fortyfox, maba_de und 2 andere
All diejenigen, die sich ständig darüber beklagen „schon wieder ein Update“, sollten sich am besten mal ein Handy von LG kaufen. Mit ein bisschen Glück bekommt ihr 2 Updates im Jahr.
Da ist es mir doch lieber wenn der Hersteller schnell und zeitnah reagiert und Updates liefert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thorstenhirsch, medeman, greenflo und 3 andere
All diejenigen, die sich ständig darüber freuen wenn sie Bugfixes einspielen dürfen, sollten sich echt mal über ihre eigene Arbeitsweise sowie fehlende Hobbys Gedanken machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlfredB und Mike13
Also wenn ich soviele in so kurzer Zeit machen würde wäre ich vermutlich meinen Job los.

Außerdem bin ich kein Multimilliarden-Konzern der Premium-Preise für seine Produkte abruft. Merkste den Unterschied?

Als wenn Du mitteleuropäischer Arbeitnehmer bist dann bist Du für einen großen anderen Teil der Welt vergleichbar mit einem Deiner genannten Konzerne, da spielt der Job und Deine Fehlerquote jetzt noch garnicht mal eine große Rolle.
Aber man sollte schon mal runter vom Gas, besonders wenn die Updates einens Handys Probleme sind die einen überhaubt beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bremer28259 und greenflo
Zurück
Oben Unten