iOS11 und 11.0.1 Probleme mit dem AppStore.

ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.680
Reaktionspunkte
1.042
Hallo zusammen,
hin und wieder habe ich Probleme mit dem AppStore. Manchmal lädt das iPhone das Update komplett aber auf dem Screen schließt sich nicht der Kreis. Danach bleibt der AppStore „weiß“ und ich kann die geladene App. nicht nutzen. Erst ein Neustart bereinigt die Sache. Hat noch jemand das Problem und ggf. eine Lösung?
Danke.
*Uli*
 
Der ganze App Store hängt mehr oder weniger seit iOS11. Downloads sind lahm. Die Store App aktualisiert sich schlecht, usw.
 
Hallo, mittlerweile häufen sich ähnlich Hinweise. Da müssen wir wohl auf das nächste Update warten. Ich habe aber festgestellt, dass die letzten Updates ohne Probleme durchgelaufen sind.
 
Hänge mich hier ran: Seit iOS 11 habe ich auch keine automatische Updates(-benachrichtigungen) mehr. App-Updates-Suche muss ich immer erst manuell anstossen (nach unten wischen), sonst passiert herzlich wenig. Download und Installation sind dann allerdings schnell und problemlos.
 
Habe in den letzten Tagen etliche Apps und Updates auf verschiedenen iOS11 und 11.0.1 Geräten installiert. Ohne Probleme.

Benutze das iPad 2017 & iPhone 6S. Vllt. sind nur bestimmte Modelle betroffen?

Den überarbeiteten Store finde ich genial, schnell und viel übersichtlicher, super Neuerung! Drücke die Daumen das es bald bei allen gut läuft.
 
Auch nach update auf 11.0.1 muss ich nach fast jedem !! app update einen Hard reset machen, das ist wirklich lästig (iPhone 6s und iPad Air).
 
Ich habe auch diese Hänger am iPad gehabt und mit einem leeren des Caches behoben.
Beim iPad einfach Power und Home solange drücken bis der Apfel kommt.
Danach ging wieder alles wie gehabt.

Schönew WE !
 
Beim iPad einfach Power und Home solange drücken bis der Apfel kommt. Danach ging wieder alles wie gehabt.
Bis zum nächsten App update, dann geht es wieder los. Mache ich gerade 1 bis 2 mal pro Tag ...
 
Zurück
Oben Unten