iOS10

Sonnenfell

Sonnenfell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
217
Reaktionspunkte
41
Eine Kundin erzählte mir letzte Woche, dass mein Ipad mini von 2014 nicht mehr auf iOS10 upgedatet werden kann und riet mir, es schnellstmöglich zu verkaufen.

Stimmt das?
 
das 1. iPad Mini wird nicht mehr unterstützt, keine Ahnung welches du hast, da 2014 gab es mehrere auf dem Markt.
 
Tatsache. Das 16GB-Modell wurde ganz schön lange weiterverkauft.... :kopfkratz:
 
Tatsache. Das 16GB-Modell wurde ganz schön lange weiterverkauft.... :kopfkratz:

16 gb? das gab es auch mit 32 und 64.
Selbst Saturn oder Mediamarkt hatten das Gerät noch 2015 im Programm und haben es öfters vertickt für ich mein 179,-
 
Hatte nur kurz mit Mactracker nachgeschlagen. Da ist es wie folgt angegeben:

Discontinued October 2013 (32 and 64 GB) June 2015 (16 GB)
 
Ansonsten gilt, auch mit iOS 9 kann man das Teil noch weiter nutzen, es wird mit erscheinen von iOS 10 nicht urplötzlich unbenutzbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, HaddeMac, BlueDevilHH und eine weitere Person
Ansonsten gilt, auch mit iOS 9 kann man das Teil noch weiter nutzen, es wird mit erscheinen von iOS 10 nicht urplötzlich unbenutzbar.

Na, da habe ich ja bei meinem iPad 2 noch Hoffnung ;)
 
Meinst Du das iPad 2 oder das Mini2? Das iPad 2 wird wohl raus fallen.
 
Dann ist doch alles gut? Ob es schön/schnell läuft, ist natürlich ein anderes Thema. Aber jedenfalls wird es nach derzeitigem Kenntnisstand unterstützt. Apple veröffentlicht solche Dinge übrigens auch (ganz zuunterst auf der Seite). Man muss sich da also nicht auf die Aussagen von Drittpersonen verlassen.
 
Dann ist doch alles gut? Ob es schön/schnell läuft, ist natürlich ein anderes Thema. Aber jedenfalls wird es nach derzeitigem Kenntnisstand unterstützt. Apple veröffentlicht solche Dinge übrigens auch (ganz zuunterst auf der Seite). Man muss sich da also nicht auf die Aussagen von Drittpersonen verlassen.

Danke :)
 
Kann es sein das es unter iOS 10 keine Sterne-Bewertung mehr gibt für Musiktitel?
 
Ja, habe ich auch schon gelesen.
 
Kann es sein das es unter iOS 10 keine Sterne-Bewertung mehr gibt für Musiktitel?
Also ich bin auch auf der Suche nach den Sternchen, die ich seit 13 Jahren in meiner Musik pflege. Wenn Apple die jetzt auch noch zugunsten ihres unsäglichen Apple Music Herzchen aufgibt, werde ich stinksauer. Mit Fotos sind die Sternchen bei Bildern ja leider auch verschwunden.
 
Und nach allem, was ich so weiß, sollen sie bei iTunes in Sierra auch nicht mehr vorhanden sein. Auf dem iPhone kann man sich ja noch mit Drittapps helfen...
Aber wenn sie's aus iTunes kicken, dann weiß ich auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten