iOS10 Fotos völlig unflexibel

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Hallo zusammen,
Ich war seit iOS6 vom iPhone zu Android Samsung umgestiegen. Nun bin ich per Zufall wieder zu iPhone gelangt "Geschenk". Ich Fotografiere sehr viel und ordne meine fotos nach meine belieben ein. Leider gestaltet sich dies bei iOS unheimlich schwer bis unmöglich. Möchte man Bilder in eigenen Ordner anlegen dann werden die Bilder nach Lust und Laune Sortiert jedoch nicht nach Datum. Ist das Normal? Wie Verwaltet Ihr eure Fotos? Habt ihr auch das Problem das Geotaging gewisse Fotos falsch zuteilt. Wie kann man dann das Geotaging entfernen?
 
Ich habe keine probleme.

Die fotos sind in der Übersicht immer nach Aufnahmezeitpunkt sortiert.
In angelegten Alben sind sie nach eigenem Wunsch sortiert.

Ich arbeite allerdings auch eher am mac, als unter ios...
 
Zurück
Oben Unten