iOS Update nich möglich

Tobich

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
163
Hallo zusammen

Ich wollte mein iPhone 6 updaten, jedoch wird mir da keine iOS 13.x.x angeboten sondern 12.X.X
Und dies kann nicht geladen werden:
Weder über den Finder, noch OTA auch über mit dem Apple Configurator geht es nicht..
Bildschirmfoto 2020-01-27 um 21.25.11.png

Jemand eine Idee ?
 
Das 6er kann kein iOS 13.
 
Hallo zusammen

Ich wollte mein iPhone 6 updaten, jedoch wird mir da keine iOS 13.x.x angeboten sondern 12.X.X
Und dies kann nicht geladen werden:
Weder über den Finder, noch OTA auch über mit dem Apple Configurator geht es nicht..
Anhang anzeigen 283653

Jemand eine Idee ?
Apple hat die letzten Tage probleme mit der Bereitstellung von iOS. Mit einem Direktzugriff kann ich die IPSW (iOS 12.4.4) momentan problemlos laden, das sollte bei dir auch klappen: Klick.
Das 6er kann kein iOS 13.
Ist aber in diesem Fall nicht das eigentliche Problem, sondern s. oben & vgl. Bild:

upload_2020-1-27_21-50-13.png
 
Es war aber ein Teil der Frage :noplan:
 
Japp, stimmt - bei Mactracker steht es falsch.

Hab es über Provide Feedback mal gemeldet...
 
Zurück
Oben Unten