iOS Safari Dokumente und Daten

nussratte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
1.108
Reaktionspunkte
354
weil heute das SE ankommt will ich ein Backup machen und das nachher auf das SE schieben
was ich nicht brauche soll natürlich auch nicht mit
jetzt hab ich mal geschaut welche Apps ich gar nicht mehr benutze und gelöscht, und Downloads aus Spotify etc. entfernt
Fotos hab ich auch per "Digitale Bilder" aufs Macbook geschoben

Safari hat aber Dokumente & Daten 454,6 MB
Website-Daten 0KB
Offline-Leseliste 0KB
Verlauf 131KB
Downloads 0KB

das einzige was man da auswählen kann sind Website-Daten (die ja aber schon leer sind)
und in den Safari Settings gibts auch nichts mit Cache leeren oder so?
wie leert man das denn mittlerweile?
 
Was machst du dir da bitte für Gedanken? Diese Datenrest sind doch vollkommen egal. Entweder richtest du das Gerät komplett neu ein, und installierst alles von Hand, oder du nutzt die automatische Übernahme. Aber was du da machst hat keinen Sinn.
 
Ich finde die Antwort auf die Frage nicht

aber es hat den ganz einfachen Sinn einfach mal auszumisten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten