[iOS ohne Jailbreak] Zeitungskiosk loswerden / in Ordner packen

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boogaboo, ulibea, phoenix_ob und eine weitere Person
Ich kannte das noch nicht, find ich jetzt aber auch nicht übermäßig wichtig. :)
Ich benutze die App zwar nie, aber sie stört mich auch nicht.
 
Wird eigentlich nirgends erklärt, wie das genau funktioniert?
 
Danke, werde es mal testen. Mich stört dieses leere Billy Regal maßlos auf dem Display :)
 
Ich versteh wirklich nicht was störend ist an ein App auf die letzte Seite die man so oder so nie benützt.
Manchmal wird hier echt übertrieben.

aber schön das für manche jetzt das elende App vom Display verschwindet :rolleyes:
 
Ich verstehe nicht warum ein Hersteller seine Käufer bevormundet und Apps ins Display zwingt, die man überhaupt nicht benutzen möchte. :noplan:

Für die einen ist es ein Feature, für die anderen überflüssiger Schrott ;)
 
Ein Hersteller wird es nie für jeder recht machen können. :noplan:
Ich finde mehrere Apps vom Apple überflüssig und für andere wiederum gibt es bessere.
Zu sagen das es einen maßlos stört was irgendwo auf der letzte Seite vom iPhone weggeschoben werden kann wo keiner hinschaut, halt ich für übertrieben und ein wenig realitätsfremd.

Wenn ein App so ein Einfluss auf sein Wohlbefinden hat sollte ihm das nachdenklich machen. :D
 
und wie funktioniert es nun? hält das auch nach einem neustart? geht es auch mit anderen apps? bzw. lassen sich dadurch evtl. auch "freie icons" platzieren? ich brauch sowas nicht, aber nen kumpel ^^
 
ich brauch sowas nicht, aber nen kumpel ^^
Das verstehe ich nicht. Wie hängt die Aussage, dass Du einen Kumpel brauchst, mit dem Thema zusammen? Meinst Du, dass Dir diese App. einen verschafft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
die möglichkeiten der interpretation einer formulierung ^^ ein kumpel von mir benötigt "blank icons" ;) kumpels hab ich ein paar, aber danke, dass du dich sorgst ^^
 
Aha. Das ist was anderes. »Ein Kumpel« ist Nominativ, »nen Kumpel« aber Akkusativ. Da ist kein Interpretationsspielraum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber und Ciccio
Nich nur in Sachsen Anhalt! Im Pott is dat auch nicht anders.:D
 
Hallo,
wenn ich das Programm ausführe, bekomme ich den genannten Ordner und darin den Zeitungskiosk. Allerdings stürzt das iPhone ab, wenn ich den Zeitungskiosk danach starten will. Mache ich etwas falsch?
Danke.
*Uli*
 
warum willst du Zeitungskiosk danach noch starten? :kopfkratz:
 
...weil ich Zeitungen drin habe. Ich habe aber gerne die Apps nach Themen geordnet in Ordnern. Deshalb...
Mit anderen Worten, die Sache funktioniert nur, wenn man den Kiosk nicht braucht, oder..

*Uli*
 
pssst: in diesen Thread geht es darum den blöden App Zeitungskiosk vom iPhone zu entfernen weil der nervt und unnütz ist. ;)
 
alles klar!
Nett gemacht, dass mit dem pssst..
*Uli*
 
Zurück
Oben Unten