iOS Mail & iCloud-Ordner / Sync

Z

ZigZag

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Hi,

kann ich irgendwo einstellen, dass meine icloud-Unterordner (in diese lasse ich per "Regel" bestimmte eingehende E-Mails verschieben) von Mail auf dem iPad automatisch aktualisiert bzw. synchronisiert werden, so wie es bei Mail unter MacOS auf meinem iMac stets der Fall ist? Auf dem iPad wird immer nur der Posteingang syncronisiert, die Unterordner müssen immer manuell abgerufen werden, was ziemlich nervig ist. Insbesondere erkennt man nicht automatisch, ob sich in den Unterordnern eine neue E-Mail befindet.

Danke für Eure Tips, vielleicht stehe ich auch irgendwie auf dem Schlauch, habe aber mein iPad gerade erst neu.

VG
 
Hast Du die Regeln auf dem icloud-Server definiert?
 
... ja, da habe ich sie erstellt, also nicht lokal. So sollten sie ja auf jedem Gerät verfügbar sein.
 
Zurück
Oben Unten