IOS Foto App Uhrzeit Problem!

Apfel Matze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1
Hallo
ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein iPhone 6S mit Der aktuellen IOS Version drauf.

Wenn ich Fotos mit dem iPhone mache stimmt die Uhrzeit so wie ich das Bild auch aufgenommen habe. Sobald ich aber über eine externe Quelle ein Bild in meine iCloud Mediathek einfüge egal ob über iCloud.com oder via AirDrop bekomme ist die Uhrzeit immer 1 später als es wirklich aufgenommen wurde. Das passiert bei mehreren Leuten die mit ein Bild schicken. Das Problem habe ich aber mit der Einführung von IOS 10 und hat auch nix mit der Uhr Umstellung zu tun auf die Winterzeit da es wie gesagt schon vorher das Problem gab.

Woran liegt das?
In den Einstellungen ist alles richtig soweit ich das sehe. Auch auf iCloud.com mit die richtige Zeitzone etc. eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben Unten