iOS Datenverbrauch

Whatsapp Autoback Up ist deaktiviert.
 
Ich weiß immer noch nicht, ob du dein IPhone mal nativ betrieben hast. Also ohne irgendwelche zusätzlichen Apps und bei Abschaltung der üblichen Verdächtigen.
 
#rainman,
du dagst, du hast das iphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ohne Backup probiert.
Dann sind ja auch nur die nativen apps drauf. Saugt das telefon auch in diesem nativen Zustand dein Datenvolumen leer?
Denn dzu fehlt jede Stellungnahme deinerseits.
Gruss, Ciccio
 
Nö ganz im Gegenteil. Aber dieses "Du machst was falsch, aber nicht dass ich es besser wüsste" und auch nur "ich weiss es besser", das dämliche Gesülze spätestens auf Seite 2 eines jeden Threads und das unnötige Geschwafel in Verkaufsanzeigen geht mir schon lange auf den Keks. Und da ich das heute auch vom Supermoderator lesen musste, ziehe ich daraus meine Konsequenzen.

der Nick, der Avatar und der Tonfall in den Postings passen ja ganz hervorrgend zusammen...

Du musst es doch nicht lesen... oder?

Und danke für die gezogenen Konsequenzen...

Gruss, Ciccio
 
#rainman,
du dagst, du hast das iphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ohne Backup probiert.
Dann sind ja auch nur die nativen apps drauf. Saugt das telefon auch in diesem nativen Zustand dein Datenvolumen leer?
Denn dzu fehlt jede Stellungnahme deinerseits.
Gruss, Ciccio

Sagen wir es mal so. Ich habe es nicht eine längere Zeit ohne die Apps laufen lassen. Es tritt auch nur in unregelmäßigen Abständen auf. Aber um ganz ehrlich zu sein, ohne Apps brauche ich auch kein Smartphone und so nützt es mir auch nichts. Es kann eigentlich auch nicht an den Apps liegen, da es nur die üblichen Verdächtigen sind und ich die gleichen Apps schon immer nutze. Ich habe das iPhone 6s jetzt seit September 2015 und davor hatte ich auch schon iPhones und das Problem tritt er seit diesem Jahr auf.

Seit dem Update auf 10.2.1
 
Sagen wir es mal so. Ich habe es nicht eine längere Zeit ohne die Apps laufen lassen. Es tritt auch nur in unregelmäßigen Abständen auf. Aber um ganz ehrlich zu sein, ohne Apps brauche ich auch kein Smartphone und so nützt es mir auch nichts. Es kann eigentlich auch nicht an den Apps liegen, da es nur die üblichen Verdächtigen sind und ich die gleichen Apps schon immer nutze. Ich habe das iPhone 6s jetzt seit September 2015 und davor hatte ich auch schon iPhones und das Problem tritt er seit diesem Jahr auf.

Seit dem Update auf 10.2.1
Dann nicht. Augenscheinlich bist du nur an einer sehr schnellen Lösung interessiert.
Schön, dass wir drüber gesprochen haben. Ich bin raus.
 
Dann nicht. Augenscheinlich bist du nur an einer sehr schnellen Lösung interessiert.
Schön, dass wir drüber gesprochen haben. Ich bin raus.

Ich bin an er realistischen Lösung interessiert. Ich hatte bereits das mobile Datenvolumen für jede einzelne App deaktiviert und es wurde trotzdem Datenvolumen gezogen. Aber auf alle Apps zu verzichten ist nicht realistisch und auch nicht möglich, da ich diese benötige. Außerdem würde es, wenn es an einer App läge auch unter mobilen Daten als Verbrauch angezeigt. Aber wenn du mir nicht helfen kannst, ist das auch ok.
 
Ich hatte bereits das mobile Datenvolumen für jede einzelne App deaktiviert und es wurde trotzdem Datenvolumen gezogen.
falls das stimmt, kann es nur an aktivierten sync-diensten liegen.
 
Aber wenn du mir nicht helfen kannst, ist das auch ok.
Och. Ich kann helfen. Wie andere hier auch.
Du willst aber anscheinend nicht. Folge den Ratschlägen in diesem Thread hier oder lasse es. Im letzten Fall verschwendest du meine Zeit und das muss und will ich mir nicht antun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aretiss und TMacMini
Aktualisierung auf 10.3.2 bringt keine Besserung ... Apple konnte den Fehler auch noch nicht finden. Ich hatte angerufen, und diese haben mit Fernzugriff auf mein Handy geschaut um die Ursache zu ergründen. Bis jetzt noch Fehlanzeige...
 
Zurück
Oben Unten