minimann
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 06.10.2006
- Beiträge
- 3.104
- Reaktionspunkte
- 814
Ist zwar nicht ganz passend , ich denke das eine Erwähnung ganz gut tut.
Die Telekom hat es doch nach "kurzer" iPhone Exklusivität geschafft, eine eigenes Tool für die Kostenkontrolle raus zu bringen. Es hört auf den tollen Namen Kundencenter.
Es tut das was es soll , was mir nur fehlt ist die Anzeige der Onlinedaten die man verbraucht. Aber evtl. schaffen sie ja hier die Abhilfe noch und stellen das mal um. Wir lassen uns überraschen ob hier auch so zeitnah reagieren wie beim erstellen mit diesem kleinen schlanken Tool
Als wichtig finde ich noch den kleinen Auszug hier aus der Appstore Beschreibung:
Die Telekom hat es doch nach "kurzer" iPhone Exklusivität geschafft, eine eigenes Tool für die Kostenkontrolle raus zu bringen. Es hört auf den tollen Namen Kundencenter.
Es tut das was es soll , was mir nur fehlt ist die Anzeige der Onlinedaten die man verbraucht. Aber evtl. schaffen sie ja hier die Abhilfe noch und stellen das mal um. Wir lassen uns überraschen ob hier auch so zeitnah reagieren wie beim erstellen mit diesem kleinen schlanken Tool
Als wichtig finde ich noch den kleinen Auszug hier aus der Appstore Beschreibung:
Zur Nutzung der App benötigen Sie einen Zugang zum Kundencenter Mobilfunk, den Sie kostenfrei unter telekom.de/kundencenter einrichten können.
Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
- Die Kundencenter App steht allen privaten Vertragskunden (keine Xtra Kunden) in den Tarifen Relax, Max, Max Flat, CombiFlat,Complete, Call, Call &Surf Mobil und Complete Mobil zur Verfügung.