iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PDF Printer for iPhone heute gratis, sonst 2,69 Euro.
Grüße,
TouchMan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, tombik und AloeVera
ioutbank kostenlos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndreasE, TouchMan und Ronnie Soak
weil im jänner ioutbank 2 kommt. (aber trotzdem guter hinweis)

+++ Jetzt iOutBank kostenlos downloaden und am 13.01.2013 für 1,79 € auf das neue OutBank 2 umsteigen! +++
 
Und gleich hinterher TweetBot.
Nicht für Lau aber 0,89 Euronen.

//doger
 
weil im jänner ioutbank 2 kommt. (aber trotzdem guter hinweis)

+++ Jetzt iOutBank kostenlos downloaden und am 13.01.2013 für 1,79 € auf das neue OutBank 2 umsteigen! +++

sry für OT, aber wird es denn auch wieder so ein kostenpflichtiges Update, wie beim 1Password, werden? Und warum OutBank 2, wenn es jetzt schon die Version 2.9.* gibt?
 
sry für OT, aber wird es denn auch wieder so ein kostenpflichtiges Update, wie beim 1Password, werden? Und warum OutBank 2, wenn es jetzt schon die Version 2.9.* gibt?

lt. hompage:

Die neue App OutBank 2 erhalten Sie ab dem 13. Januar 2013

für iOS-Geräte im App Store - als Universal-App für iPhone und iPad – zum Einführungs- und iOutBank-Upgrade-Preis von 1,79 € – ab dem 1. Februar 2013 dann für 8,99 €
und für Mac steht Bestandskunden zeitgleich ein kostenloses Update bereit. Mac-Neukunden können OutBank 2 OS X für 18,99 € über den Mac App Store erwerben. Die Lizenz kann wie bisher auf allen aktivierten iTunes-Geräten genutzt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: un1que
Grocery List - buy me a pie
Von 3 CHF auf 1 CHF reduziert.
Wie es im DE Store aussieht, weiss ich leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feli
Fifa 13 im Angebot für 0,89 € anstatt 4,49 € / 5,99 €! gestern geladen :)
 
Funktioniert bzw. aktualisiert sogar live beim einkaufen, so das man sich im Laden trenne kann und jeder einen gewissen Bereich abgrast :D

Sehr zu empfehlen! :upten:
 
kannst Du auch zuhaus per Browser eingeben und man sieht es dann aktualisiert auf dem Phone, ist ganz praktisch wenn man etwas vergessen hat, ich nutze das jetzt auch schon ein paar Monate.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feli
Ich hab vorher ein anderes App verwendet, aber da konnte man die Liste dann nur per e-Mail versenden, auch gut aber das neue is echt genial! Spart Zeit und vorallem Nerven :teeth:
 
WhatsApp aktuell für lau!!! :upten:

Edit: Hoppla! Da war ich wohl etwas spät mit. Hab nur die letzten 4 Post angeguckt bevor meiner kam. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten